Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 24.06.05, 20:55     Betreff: Re: God Child

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold St...
Ja, endlich band 9 auf deutsch!!!

Und endlich taucht Cassian wieder auf zusammen mit Jezi, die Szene wo Cassian denkt, dass Jezebel zu zerbrechlich für diese Welt ist oder wo er Cassandra verscheucht, er ist einfach der beste!

Riff und Cain war natürlich auch süß, wo Cain so ausflippt und den bewußtlosen Riff anschreit, das ist einfach nur wow

Aber trotzdem gefallen mit Jezebel und Cassiann besser

Wo Jezebel sagt, dass es bedingungslose liebe nicht gibt, nun ja bei riff und cain gibt es sie ja offensichtlich und jezi...wir werden sehen

ich hasse preview-pages 2monate warten, damit ich meinen lieblings(und zweitmeist gehassten)band auf deutsch lesen kann. Außerdem verrät diese preview ja schon wer im nächsten band stirbt(und wer mir jetzt sagt ich soll nicht spoilern, hat die bände nicht richtig gelesen, schließlich stirbt in jedem GC band jemand)

Clehadol war ja mal wieder zum anbeißen lecker

Ich mag Merry ehrlich gesagt, vor allem zusammen mit Oscar, die beiden bringen ein bisschen witz in die geschichte

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.317 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos