Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 26.06.05, 01:52     Betreff: Re: Angel Sanctuary

Mit dem Rucksack nach Indien
als kato gestorben ist... icch hab die szene im auto gelesen...

dazu musst du wissen, dass ich mir as von einer freundin ausgeliehen habe. tja, und sie hatte den band ausgelesen. ich war den tag über bei ihr gewesen und sie hat mich nach hause gebracht (im gegensatz zu mir hat sie einen führerschein -.-°). und da ich es kaum noch erwarten konnte, reinzulesen, hab ich im auto angefangen und... was soll ich sagen... ein paar tränen um kato geweint, mit an-chan (die es auch unheimlich traurig fand) und gemeinschaftlich ein 'kato! du lebst in unseren herzen weiter!!'-Schildchen geschwenkt.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.598 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos