Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905


New PostErstellt: 26.06.05, 11:16     Betreff: Re: Beyblade

Bei der Serie gibts zwar viele eindeutungen auf shonen-ai aber trotzdem ziemlich wenig. Die Boys sind dort mega süß haben aber nur das Baybladen im Kopf. was mir gefällt das wenigstens etwas Spannung in der Serie drin ist trotzdem würde es ihnen gut tun wen sie ein bisschen mehr shonen-ai einsetzen.
Hier kuckt mal ein paar Bilder!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893


B28.jpg (26 kByte, 300 x 362 Pixel)
speichern

B37.jpg (133 kByte, 354 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 945 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos