Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
God Child

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 27.06.05, 16:53  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    ein richtiger spoiler (mal nebenbei: wie definiert man 'richtig'?) war es auch wieder nicht.

    aber ich hab halt gehofft, es kommt noch mehr über jezebels vergangenheit und dass nichts mehr kommt sagtest du ja gerade. ob madame yuku dass in in einem der seitenkommis oder so sagte, weiß ich nicht mehr... dazu müsste ich die nochmal durchlesen. *schulterzuck*

    sei mir nicht bös, hm?
Naja, dass gar nichts mehr kommt, hat sie jetzt auch wieder nicht gesagt. Nur, dass sie nicht auf alle Einzelheiten aus seiner Vergangenheit eingehen wird (obwohl sie diese alle irgendwo notiert hat), da er eben nicht der Hauptcharacter ist.

Und ich bin Dir nicht böse, die Hitze macht mich nur noch granteliger als sonst...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.06.05, 20:40  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sakura
    Und ich bin Dir nicht böse, die Hitze macht mich nur noch granteliger als sonst...
*knuddel* macht ja nichts, ich kann dich nur zu gut verstehen! ich mag dieses wetter ebensowenig, leide auch vor mich hin, wenn ich nicht gerade andere leute anfauche oder in meiner unachtsamkeit schreibe, ohne nachzudenken, und somit ansatz für beleidigte worte gebe. so'n wetter is schon scheiße...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 28.06.05, 18:39  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Wer auch immer gefragt hat: Ja, Clehadol kommt noch öfters vor


Wenn man God Child mal mit AS vergleicht ist es schon erstaunlich wie wenige wichtige Charaktere gestorben sind: nur Onkel Neil(Augusta zählt nicht, ohne deren tod gäb es ja keine Story)
Auch so sind manche Figuren sich ja sehr ähnlich: Jezebel und Rosiel sowie Katan und Riff könnten ja praktrisch ein und die selbe person sein(nur das Rosiel kein Augenfetisch hat und Riff nicht Jezi beschützen muss)

@ Chiisu sieh dir auf der preview page für band 10 das bild an wo steht: Irgendwann werde ich mein leben für dich geben. Aber so zur beruhigung: die person stirbt nicht so richtig, nur so halb. ok, das klingt bescheuert schließlich kann man ja schlecht halb sterben aber es ist so(übrigens werde ich dich noch bekehren was Jezi und Cassian betrifft, da bin ich mir ziemlich sicher *evilgrin*

Und für die Cassandra fans: der taucht im nächsten Band auch wieder auf

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.06.05, 20:24  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Wer auch immer gefragt hat: Ja, Clehadol kommt noch öfters vor
ich hab gefragt, glaub ich. ^^°
und schön, dass er noch öfters vorkommt, ich mag den kerl...

    Zitat: Faralda
    Wenn man God Child mal mit AS vergleicht ist es schon erstaunlich wie wenige wichtige Charaktere gestorben sind: nur Onkel Neil(Augusta zählt nicht, ohne deren tod gäb es ja keine Story)
du meinst wie wenig hauptcharaktere. denn charaktere sind ne menge gestorben, eigentlich in jeder einzelgeschichte mindestens eine, oder nicht?
ich hoffe, dass es auch weiterhin so bleibt, und die hauptcharas am leben bleiben!
...gut, merry ist nicht so wichtig... vielleicht würde cain ja dann trost bei riff suchen?

    Zitat: Faralda
    Auch so sind manche Figuren sich ja sehr ähnlich: Jezebel und Rosiel sowie Katan und Riff könnten ja praktrisch ein und die selbe person sein(nur das Rosiel kein Augenfetisch hat und Riff nicht Jezi beschützen muss)
naja, liegt vielleicht auch daran, dass es dieselbe zeichnerin ist und sich manche eigenschaften von charakteren und auch das aussehen so sehr einprägen, dass man es einfach nicht mehr aus dem unterbewusstsein bekommt und eigentlich unwissentlich und ungewollt mit hineinarbeitet und so personen aus völlig anderen geschichten wie (zwillings)brüder sein lässt. ^^

    Zitat: Faralda
    @ Chiisu sieh dir auf der preview page für band 10 das bild an wo steht: Irgendwann werde ich mein leben für dich geben. Aber so zur beruhigung: die person stirbt nicht so richtig, nur so halb. ok, das klingt bescheuert schließlich kann man ja schlecht halb sterben aber es ist so
halb sterben? *faralda komisch anguck* bist du sicher, dass alles in ordnung ist, du hast doch nichts getrunken oder genommen?... ich lass mich mal überraschen, wie das im endeffekt wird.

    Zitat: Faralda
    (übrigens werde ich dich noch bekehren was Jezi und Cassian betrifft, da bin ich mir ziemlich sicher *evilgrin*
meinst du? hmm, da muss aber noch einiges geschehen, denn so sympathisch ist mir cassian noch nicht und auch nicht bishi genug, als dass ich ihn rückhaltslos lieben könnte und meinen jezebel seinen händen anvertrauen.

    Zitat: Faralda
    Und für die Cassandra fans: der taucht im nächsten Band auch wieder auf
ich fand es faszinierend, dass er einen frauennamen hat... ô.O
...der typ hat tatsächlich fans?! *entgeistert guck*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 29.06.05, 22:03  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub irgendwo hab ich schon ein Fanlisting für Cassandra gefunden, aber ehrlich gesagt gefällt mir der Typ nicht. Oller Schleimer, wie der sich immer an Jezi ranmacht das ist richtig wiederlich, aber zum Glück gibts ja Cassian.

Natürlich meinte ich nur die Hauptcharaktere, aber es ist nätürlich auch schwer diese sterben zu lassen, schließlich besteht GC ja mehr oder weniger aus Kurzgeschichten, da brauch man ja die wichtigen Figuren zur Verbindung der Geschichten.

Übrigens in dem Manga Blood Hound taucht auch einer auf, der wie Jezio aussieht, aber ganz lieb ist(kein Augenfetischist und in seine Zwillingsschwester ist er auch nicht verliebt)

Was haltet ihr eigentlich von Owl?

@ Chiisu am 26.8. kommt der zehnte band raus, dann reden wir weiter

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*


[editiert: 29.06.05, 22:04 von Faralda]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.07.05, 00:14  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Ich glaub irgendwo hab ich schon ein Fanlisting für Cassandra gefunden, aber ehrlich gesagt gefällt mir der Typ nicht. Oller Schleimer, wie der sich immer an Jezi ranmacht das ist richtig wiederlich, aber zum Glück gibts ja Cassian.
ich kann ihn auch absolut nicht leiden... er ist wiederlich, tut so gut und aufrichtig, aber tief in seinem herzen ist er abartig, widerlich und abstoßend! (gut, das sind viele, aber die meisten zeigen es entweder deutlich oder aber sie haben dennoch etwas gutes an sich, was ich bei dem typen bisher noch nicht erkennen konnte!!)

    Zitat: Faralda
    Natürlich meinte ich nur die Hauptcharaktere, aber es ist nätürlich auch schwer diese sterben zu lassen, schließlich besteht GC ja mehr oder weniger aus Kurzgeschichten, da brauch man ja die wichtigen Figuren zur Verbindung der Geschichten.
genau das ist es ja!

wobei es meiner meinung nach auch nicht schaden wüde, bei gewissen, kleinen mädchen zu kürzen...

    Zitat: Faralda
    Übrigens in dem Manga Blood Hound taucht auch einer auf, der wie Jezio aussieht, aber ganz lieb ist(kein Augenfetischist und in seine Zwillingsschwester ist er auch nicht verliebt)
hört sich gut an! ^___^
wenn ich nur wüsste, welchen manga du meinst?

hier in deutschland ist er noch nicht raus, oder? weißt du, ob der noch kommt?

    Zitat: Faralda
    Was haltet ihr eigentlich von Owl?
öhm... wem?
ich und meine vergesslichkeit... *nachgucken geht*

...viertelstunde später - hmm, bin zu müd um den nochmal ganz durchzulesen, worauf es schon fast wieder rausgelaufen wäre. wer ist denn nun owl?

    Zitat: Faralda
    @ Chiisu am 26.8. kommt der zehnte band raus, dann reden wir weiter
das ist noch so lange hin...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.07.05, 10:20  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Blood Hound soll nächstes Jahr (Februar?) bei CC erscheinen



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 02.07.05, 10:59  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Um was geht es denn?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.07.05, 12:53  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=16481&sid=&hilight=Blood+hound

schau mal da nach, da stehts auf englisch



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 02.07.05, 15:43  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

WOW!!!!! Das steht gleich in meiner Liste!

Meinst du dass hier?

That's Kaori Yuki's latest one shot story, featured in "Betsu Hana to Yume" January 2003 edition.
It looks like there have been some mysterious vampire-like murders going on, and who else does hyperactive, loud-mouthed Rion suspect but Suou, a devishly handsome worker of a male host club. (Well, along with everyone else working at the club) This story is cuter and more lighthearted than Kaori Yuki's typical works, but it's still got all those Kaori Yuki elements in there. A great read!

Oder auch:

Yuki Kaori, known for her gothic style and manga such as Angel Sanctuary and Count Cain has released her newest work, a fairly short story that stood on it's own called "Bloodhound". It's about a girl named Rion whose friend disappeared after she confessed to Rion that she gave blood to a vampire that she liked. Rion goes to the "Krankenhaus" (because the address was on a card that her friend gave to her) and blames the owner for her friends disappearance, saying that he is a vampire. When he tries to get her to leave, she breaks a very expensive bottle of wine (on purpose of course) to get to the bottom of the issue, get her friend back, and prove that all the men at the "Krankenhaus" are vampires.

Beurteilung:

As a fan of Yuki Kaori, I can't say that I was that impressed. This comic seems quite a bit lighter than her others. There are no twisted relationships, not even any excessive blood. I can say that I wasn't all that impressed with it compared to her older works. It wasn't even that great of a story either (though better than most artists can do given how long it was IMHO). I don't know what it is. Maybe Yuki Kaori is just getting older and is tired of serial killers and demons and would rather go with the tired (VERY tired) and quite dried-out subject of vampires. Who knows?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos