Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 27.06.05, 20:40     Betreff: Re: God Child

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
    Zitat: Sakura
    Und ich bin Dir nicht böse, die Hitze macht mich nur noch granteliger als sonst...
*knuddel* macht ja nichts, ich kann dich nur zu gut verstehen! ich mag dieses wetter ebensowenig, leide auch vor mich hin, wenn ich nicht gerade andere leute anfauche oder in meiner unachtsamkeit schreibe, ohne nachzudenken, und somit ansatz für beleidigte worte gebe. so'n wetter is schon scheiße...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.312 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos