Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905


New PostErstellt: 28.06.05, 14:10     Betreff: The day of Revolution

Kennt jemand die Geschichte ausser mir? Hier erzähle ich euch ein Bischen davon!
Die Frau im Manne...und das buchstäblich! Als dem 15jährigen Jungen Kei Yoshikawa offenbart wird, nachdem er auf dem Schuldach inmitten seiner Freunde zusammenbrach, dass er zwar äußerlich ein Junge sei, innerlich jedoch einen weiblichen Genotyp trägt, glaubt er an einen schlechten Scherz...
Dieser wird allerdings bald bitterer und verwirrender Ernst, denn nachdem er sich auch mit seinem Vater versöhnen konnte, von dem er Jahre lang glaubte er hasse ihn, entschließt er sich sowohl seinen Körper, als auch seinen Geist dem einer Frau anzupassen und sich verändern zu lassen.
So beginnt er nach 15 Jahren als Mann noch einmal ganz von vorn, nicht ganz ohne Folgen und Hindernisse. Er wird nach einem halben Jahr Schulbefreiung wieder an der gleichen Schule eingeschult, nur unter dem Namen Megumi (der im Japanischen weiblich mit dem gleichen Schriftzeichen wie für Kei geschrieben wird). Zusammen mit ihrer Freundin Makoto Yutaka, der Nichte seines/ihres Arztes, der für die Umwandlung zuständig war, lernt sie sich wie ein Mädchen zu bewegen, zu sprechen und zu verhalten, auch wenn Makoto Megumi meist wie ein Versuchskaninchen auszunutzen scheint.
Ihre recht undurchschaubaren Methoden tragen bald erste Früchte und so wittert Makoto bald die Chance mit Hilfe der vier Ex-Freunde von Kei Megumi zu einer echten Frau zu machen. Diese will aber lieber nicht entlarvt und schon gar nicht von ihren ehemaligen Freunden erkannt werden, was sich schließlich für beide zum sprichwörtlichen Spießroutenlauf entwickelt.
Es bringt aber letztlich nichts und bald erfahren diese von Keis Umwandlung zur Frau und stellen sie zur Rede. Die erwartete Reaktion von Schock und Empörung bleibt jedoch aus, denn stattdessen fallen sie ihr alle einzeln um den Hals und möchten sie zur Freundin - wobei Shinmei, einer ihrer alten Freunde, sogar noch einen drauflegt und sie bittet ihn zu heiraten!
Das ist zuviel für Megumi, die dann doch lieber Makoto vorzieht und völlig durcheinander erstmal das Weite sucht. Es soll jedoch noch schlimmer kommen und ein Mitschüler namens Nakagawa stellt Ansprüche an das Schuldach, das Shinmei und den anderen Freunden von Kei/Megumi "gehört" (die Gruppe um Kei wurde damals das "erhabene Quartett" genannt, wobei jetzt zwar Kei weg ist, aber Kawada, ein anderer Freund von damals an seine Stelle gerückt ist). Nakagawa wittert seine Chance das Schuldach zu bekommen, indem er diese mit Megumi erpresst, die alle vier scheinbar mögen. Als er sie allein in einen Raum lockt und vergewaltigen will greifen nicht nur die vier ein, sondern auch Megumi, die zum ersten mal bemerken muss, dass man als Mädchen unterlegen und schwach auf Hilfe angewiesen ist, wehrt sich gegen den perplexen Nakagawa.
Ihre Meinung über das männliche Geschlecht ändert sich drastisch und sie schwört der Möglichkeit ab, einen ihrer Ex-Freunde zu ihrem Freund zu machen... Ein herber Rückschlag für Makoto, jedoch passiert etwas unvorhergesehenes, als sie Sommerferien anstehen und Megumis Revolution gelangt langsam an ihr fulminantes Ende...


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893


artikel_bild_day_of_rev_m.jpg (51 kByte, 300 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 920 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos