Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 28.06.05, 14:50     Betreff: Re: The day of Revolution

Ohh~~~h, ich LIEBE diesen Manga.*__* Die story ist zwar etwas sehr durchgeknallt, aber ich bin unheimlich begeistert vom Zeichenstil, den mag ich sehr, sehr gerne.^^ Ganz besonders niedlich finde ich die Annäherung von Kei/Megumi und dem Bruder von Makoto...hab den namen grad vergessen. X3 *quiek* Ist zwar nicht direkt Shonen-Ai, da Kei zu dem zeitpunkt ja schon ein Mädchen ist....aber ich fand es einfach nur schön. *_*
Schade fand ich, dass die Serie nur so kurz ist....obwohl ich es auch gut finde, dass die Klischees und die Situationen mit dem Geschlechterkampf nicht bis zum Erbrechen ausgereizt worden ist.^^
Schöner Manga, ich hoffe man sieht noch mehr von der Zeichnerin!



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 936 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos