Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 18.08.04, 22:48     Betreff: Re: Angel Sanctuary

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsd...
@dorial:

ich hab mir die geschichte durchgelesen... teusche ich mich, oder hatte sie bis zu diesem zeitpunkt nicht wirklich viel mit as zu tun, außer dem namen des schutzgeistes?

wie auch immer. die geschichte ist gut, aber du solltest sie - wenn nicht noch die ersehnten personen erscheinen - in eine andere kategorie stecken...
anfangs dachte ich mir, dass du vielleicht eine andere geschichte unter diesem namen on gestellt hast, oder etwas in der art... *betrübt guck*

die stelle an der sie sich 'verwandelte' fand ich im übrigen am lebendigsten. das was vorher geschah war ehr als würde eine außenstehende erzählen. kommen noch mehr teile? wenn ja, wann?

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.595 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos