Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 28.06.05, 20:12     Betreff: Re: Angel Sanctuary

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache M...
    Zitat: Faralda
    Aber es gibt grundsätzlich keine von Yuki-san geschriebene Geschichte bei der ich nicht heule
hmm... du hast schon recht, die geschichten stimmen einen ungemein melancholisch, egal welche von madame yukis stories es ist. sie hat wirklich ein händchen dafür, diese stimmung in allem wiederzugeben, was die bilder ausmacht.

doch weinen muss ich nicht bei allen, bei as halt und bei boys next door. bei einigen god child bänden kamen mir auch die tränen, doch bei kaine und neji war nichts dergleichen.
doch ich liebe ihre bände, madame yukis stil ist unvergleichlich!!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.597 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos