Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 29.06.05, 22:03     Betreff: Re: God Child

Justeel Damen 925 Sterling-Silber 92...
Ich glaub irgendwo hab ich schon ein Fanlisting für Cassandra gefunden, aber ehrlich gesagt gefällt mir der Typ nicht. Oller Schleimer, wie der sich immer an Jezi ranmacht das ist richtig wiederlich, aber zum Glück gibts ja Cassian.

Natürlich meinte ich nur die Hauptcharaktere, aber es ist nätürlich auch schwer diese sterben zu lassen, schließlich besteht GC ja mehr oder weniger aus Kurzgeschichten, da brauch man ja die wichtigen Figuren zur Verbindung der Geschichten.

Übrigens in dem Manga Blood Hound taucht auch einer auf, der wie Jezio aussieht, aber ganz lieb ist(kein Augenfetischist und in seine Zwillingsschwester ist er auch nicht verliebt)

Was haltet ihr eigentlich von Owl?

@ Chiisu am 26.8. kommt der zehnte band raus, dann reden wir weiter

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*


[editiert: 29.06.05, 22:04 von Faralda]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.310 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos