Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 29.06.05, 22:04     Betreff: Re: Angel Sanctuary

oh mann und ich dachte ich wäre einfach viiiiiiiel zu sentimental für diesen manga, aber euch ging es ja auch so. *gleich wieder heulen muss, wenn sie an kato denkt*

ich weiß noch wie heute, als ich so schön auf meinem bettchen lag und as gelesen hab.
*sniff snüff* *losheul*
da springt auf ein mal die tür auf, meine mutti.
mutti: "oh kind, was ist mit dir denn los?" *mich in arm nimmt*
watashi: "kato... *stotter* *snüff* er... ist... to... tot!!!!" *voll losheult*
mutti: "wer issen kato???"
watashi: *den manga vor ihr auge hält* "na mein kato!!!" *heul*
mutti: "du hast ja nen knall!"
dann hat sie mir noch nen kissen übern kopf geknallt und ist außem zimmer. ich hab noch gehört, wie sie gesagt hat, dass sie sich mal nach nem psychologen umhören wollte.

bei neji konnt ich auch nicht heulen, weiß auch nicht... aber bei ally im sommerkleid oder so hab ich voll geflennt und an manchen stellen in god child, wobei ich glaube, das ich mich langsam gegen solche szenen abhärte, ohne es eigentlich zu wollen. wenn es um sowas geht, heul ich ja tierisch gern. ^-^'
kaine hab ich immer noch nicht, aber kommt noch *freu* hoffentlich kann ich im gegensatz zu chiisu dabei schon heulen XD
ludwig kakumei hab ich schon ein paar scanlations gelesen, aber wirklich zum heulen war er nicht, aber wohl auch eher, weil ich auf englisch wieder nix gepeilt hab.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.641 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos