Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 01.07.05, 21:07     Betreff:  Re: L'Alleluia des Anges

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
*verlegen guck*
ich kann es dir echt schwer erklären warum ich an Zeus kein interesse hege.. oder Cantarella!! *sich duck*
*kleinlaut* jaaaahaa.. auch daran juckt mich nets^^°
oder naja.. zeus warn nur 2 bände und soviel ich weiß recht tragisch und traurig.. ich tu mir im grunde viele traurige und anspruchsvolle, spannende mangas an.. zb. liebe ich Banana Fish, Combination, Monster...^^ und den shonen-ai hauch in ihnen!
aber zu den beiden serien reißte es mich wirklich net...

meine erste serie von higuri war seimaden! welche ich immer noch super find.. GC führt jedoch bei mir ihre lister gefolgt von Cutlass, der leider eingestellt wurde.. dann Ludwig...

so, nun aber zum aktuellen teil des eigentlichen themas!!
der 2. und abschließende band is raus und wie sollte es anders sein, schon in meinen wissbegiergen pfoten gelandet.

hmm.. allerdings weiß ich gerade net was ich dazu groß schreiben sollt.. es haben sich wiedermal interessante umstände aufegtan.. jedenfalls hab ich keine fragen diesbezüglich mehr^^
nur finde ich das die beiden anderen jungs der gruppe etwas zu kurz gekommen sind.. na oki dafür sind es auch nur 2. bände, da blieb net mehr für eifersüchelein..*hihi*
aber süß is der manga ja... und etwas traurig, aber so richtig konnt ich ihm auch nets nachweinen...^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 957 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos