Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 02.07.05, 00:14     Betreff: Re: God Child

Vorsicht, Herzalarm!
    Zitat: Faralda
    Ich glaub irgendwo hab ich schon ein Fanlisting für Cassandra gefunden, aber ehrlich gesagt gefällt mir der Typ nicht. Oller Schleimer, wie der sich immer an Jezi ranmacht das ist richtig wiederlich, aber zum Glück gibts ja Cassian.
ich kann ihn auch absolut nicht leiden... er ist wiederlich, tut so gut und aufrichtig, aber tief in seinem herzen ist er abartig, widerlich und abstoßend! (gut, das sind viele, aber die meisten zeigen es entweder deutlich oder aber sie haben dennoch etwas gutes an sich, was ich bei dem typen bisher noch nicht erkennen konnte!!)

    Zitat: Faralda
    Natürlich meinte ich nur die Hauptcharaktere, aber es ist nätürlich auch schwer diese sterben zu lassen, schließlich besteht GC ja mehr oder weniger aus Kurzgeschichten, da brauch man ja die wichtigen Figuren zur Verbindung der Geschichten.
genau das ist es ja!

wobei es meiner meinung nach auch nicht schaden wüde, bei gewissen, kleinen mädchen zu kürzen...

    Zitat: Faralda
    Übrigens in dem Manga Blood Hound taucht auch einer auf, der wie Jezio aussieht, aber ganz lieb ist(kein Augenfetischist und in seine Zwillingsschwester ist er auch nicht verliebt)
hört sich gut an! ^___^
wenn ich nur wüsste, welchen manga du meinst?

hier in deutschland ist er noch nicht raus, oder? weißt du, ob der noch kommt?

    Zitat: Faralda
    Was haltet ihr eigentlich von Owl?
öhm... wem?
ich und meine vergesslichkeit... *nachgucken geht*

...viertelstunde später - hmm, bin zu müd um den nochmal ganz durchzulesen, worauf es schon fast wieder rausgelaufen wäre. wer ist denn nun owl?

    Zitat: Faralda
    @ Chiisu am 26.8. kommt der zehnte band raus, dann reden wir weiter
das ist noch so lange hin...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.311 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos