Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 02.07.05, 00:53     Betreff: Re: Angel Sanctuary

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vor...
    Zitat: dorial
    oh mann und ich dachte ich wäre einfach viiiiiiiel zu sentimental für diesen manga, aber euch ging es ja auch so. *gleich wieder heulen muss, wenn sie an kato denkt*
*aus solidarität mitheul*

    Zitat: dorial
    ich weiß noch wie heute, als ich so schön auf meinem bettchen lag und as gelesen hab.
    *sniff snüff* *losheul*
    da springt auf ein mal die tür auf, meine mutti.
    mutti: "oh kind, was ist mit dir denn los?" *mich in arm nimmt*
    watashi: "kato... *stotter* *snüff* er... ist... to... tot!!!!" *voll losheult*
    mutti: "wer issen kato???"
    watashi: *den manga vor ihr auge hält* "na mein kato!!!" *heul*
    mutti: "du hast ja nen knall!"
    dann hat sie mir noch nen kissen übern kopf geknallt und ist außem zimmer. ich hab noch gehört, wie sie gesagt hat, dass sie sich mal nach nem psychologen umhören wollte.
*sich halb schottlach* ja, das kann ich mir bei meiner mutter auch gut vorstellen! *lol* die schaut mich ja schon schief an, wenn ich ihr mal versuche, von einer geschichte auch nur kurz was zu erzählen!

    Zitat: dorial
    bei neji konnt ich auch nicht heulen, weiß auch nicht... aber bei ally im sommerkleid oder so hab ich voll geflennt und an manchen stellen in god child, wobei ich glaube, das ich mich langsam gegen solche szenen abhärte, ohne es eigentlich zu wollen. wenn es um sowas geht, heul ich ja tierisch gern. ^-^'
bei ally im sommerkleid hab ich schon nicht heulen können, weil es mich garnicht so in seinen bann geschlagen hat, wie madame yuklis andere geschichten. (lag wohl am zeichenstil. -.-° )
und god-child... wie gessgt, kommt drauf an. *schulterzuck*

    Zitat: dorial
    kaine hab ich immer noch nicht, aber kommt noch *freu* hoffentlich kann ich im gegensatz zu chiisu dabei schon heulen XD
was soll denn das jetzt schon wieder heißen, hä? *demonstrativ schmoll*

    Zitat: dorial
    ludwig kakumei hab ich schon ein paar scanlations gelesen, aber wirklich zum heulen war er nicht, aber wohl auch eher, weil ich auf englisch wieder nix gepeilt hab.
ich hab die scanlation ja, aber nicht gelesen, weil ich (wie bei wild rock auch) mir nicht die vorfreude auf die deutsche version damit verderben will, mir eine halbwegs gute (vielleicht auch miserable) englische version reinzuziehen.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.642 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos