Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The day of Revolution

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.06.05, 23:11  Betreff: Re: The day of Revolution  drucken  weiterempfehlen

Princess Princess
3 Bände, wird fortgesetzt
ab September, 6,50 Euro



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.07.05, 01:00  Betreff: Re: The day of Revolution  drucken  weiterempfehlen

worum geht es? *keine ahnung hat*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.07.05, 10:34  Betreff: Re: The day of Revolution  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    worum geht es? *keine ahnung hat*
Spiel mit den Geschlechterrollen

Tooru Kouno ist Schüler an einer sehr angesehenen Schule für Jungs. Wie es sich für eine Jungenschule gehört, herrscht dort ein eklataner Mangel an Mädchen. Und so hat sich eine etwas eigenwillige Tradition entwickelt: Die hübschesten Jungs schlüpfen in die Rolle (und Kleider) der Schulprinzessinnen. Da Tooru ein wirklich Hübscher ist, wird ihm angetragen, eine solche Rolle zu übernehmen. Sein anfänglicher Widerstand legt sich schnell, nachdem er erfahren hat, welche Privilegien er fortan genießen darf ...

Princess Princess ist eine temporeich erzählte Komödie mit augenzwinkernden Seitenhieben auf ein althergebrachtes Rollenmodell. Von Mikiyo Tsuda, der Autorin von The Day of Revolution.

(Quelle: Shinkan 9)

reicht dir das?



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 02.07.05, 10:58  Betreff: Re: The day of Revolution  drucken  weiterempfehlen

Wan kommt es denn raus? hört sich fut an!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.07.05, 11:04  Betreff: Re: The day of Revolution  drucken  weiterempfehlen

find ich auch, hört sich wirklich (!) gut an. *lol*
mal sehen, vielelicht hol ich ihn mir. ^___^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.07.05, 12:54  Betreff: Re: The day of Revolution  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marron
    Wan kommt es denn raus? hört sich fut an!
schau mal zum Anfang dieser Seite, da hatte ich es bereits geschrieben



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 02.07.05, 15:41  Betreff: Re: The day of Revolution  drucken  weiterempfehlen

*rotwerd* Sorry!!
Ach erst ab september! Schade da muss ich mich irgendwie gedulden!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos