Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 05.07.05, 13:57     Betreff: Re: God Child

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
Nochmal kurz zu Blood Hound: klar, er ist von Yuki-san aber ich würde ihn mir lieber als Scan besorgen. Die Story ist nämlich nicht von ihr nur die Umsetzung als Manga. Blood Hound ist eine Realserie. Nett, aber nicht Kaori-Yuki-mäßig.

Ach übrigens, wer meint er hat den halb toten von der Preview page identifiziert kann mir ja ne PN schicken, dann spoilen wir die anderen nicht

Owl war der typ mit den weißen haaren aus band acht, der immer auf den Dächern stand und mit einem dirigentenstab herumgewedelt hat. Einer meiner absoluten Lieblinge.

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.305 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos