Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diabolo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zetsuaiforever
Gefallener Engel

Beiträge: 14

New PostErstellt: 08.07.05, 18:27  Betreff: Diabolo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kennt jemand den Manga, in Englisch erschienen, ich finde die Beziehung die Rei und Rai zueinander haben schon sehr nu ja aufschlußreich, es gibt auch etliche Szenen die Shonen- Ai andeuten und ich liebe diesen Zeichenstil.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 08.07.05, 20:43  Betreff: Re: Diabolo  drucken  weiterempfehlen

Erzähl mehr davon! Bitte!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
zetsuaiforever
Gefallener Engel

Beiträge: 14

New PostErstellt: 08.07.05, 22:00  Betreff: Re: Diabolo  drucken  weiterempfehlen

Also Ren (sorry vorher verschrieben) und Rai kennen sich von klein auf, da keiner mit Rai spielen wollte, Ren jedoch. Um Rens Cousine vor Diabolo zu retten verpfänden beide Ihr Leben an diesen, sie werden an ihrem 18 Geburtstag zu Monstern. Beide werden daraufhin voneinander getrennt und Rai findet Ren erst mit siebzehn wieder, sie schwören sich gegenseitig zu töten, bevor sie sich verwandeln. Durch magische Kräfte die sie von Diabolo erhalten haben töten sie andere, die sich genauso verpfändet haben und retten diese dadurch, doch Diabolo ergreift von Rai Besitz und auch Rens Cousine spielt ein falsches Spiel. Der Manga umfaßt drei Bände und ist bei Tokyopop USA erschienen und über Amazon zu bestellen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 09.07.05, 10:49  Betreff: Re: Diabolo  drucken  weiterempfehlen

Cool Man ! Wen ich mal wieder Kohle habe besorge ich es mir!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos