Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605


New PostErstellt: 24.07.05, 03:23     Betreff: Peace Maker Kurogane - Wenn Kenshin auf Naruto trifft XD

Die Königin der Wolle
... joa, dann kommt sowas heraus.^^
Ich habe mir nach einem Jahr endlich mal wieder einen Manga gekauft ... und meine Wahl war richtig ...
Peace Maker Kurogane
Ich kannte ja den Anime dazu, welcher den gleichen Titel trägt aber eigentlich nur Peace Maker heissen sollte, das ist nämlich die Vorgeschichte von Tetsu, also spielt der Manga NACH der Serie, auch wenn ein paar ereignisse aus dem ersten Band in der Serie vorkommen und zeitlich dort garnicht reinpassen XD

Naja ... ich schreib euch einfach mal den Klappentext hier rein ...

Das Abenteuer geht weiter!
Der junge "Testsu" ist Bursche für alles bei der "Shinsengumi", einer Samurai-Schutzgruppe.
Auch wenn er noch nicht zur kämpfenden Truppe gehört, hat Tetsu sein großes Ziel stets vor Augen: Er will die Kampftechniken der Samurai erlernen, um den Mord an seinem Vater rächen zu können.

Aber Tetsus unbändiger Wille ist nicht immer ein Segen für die Shinsengumi und bringt sie bei ihrem gefährlichen Kampf um die Vorherrschaft im Land, immer wieder in Schwierigkeiten ...

In Kyoto taucht ein Fremder mit einer ungewöhnlichen Waffe auf, und die Shinsengumi muss schnell handeln! Außerdem wird ein alter Mann auf schreckliche Weise getötet.
Hat Suzu, der Junge mit den silbernen Haaren, etwas damit zu tun?


Also ich finde diesen Text unsinnig und überhaupt nicht passend XD ... aber so ist das nunmal in Deutschland.

Auf jeden Fall gibt es hübsche Jungs und ein richtig tolles Pairing (Suzu x Tetsu ) .
Die beiden haben sich früher angefreundet und sich nach einer Schlacht aus den Aiugen verloren, da sie jeder auf einer anderen Seite standen. Für mich ist es mehr als nur deutlich, dass Tetsu zumindest Gefühle für Suzu hat ... und wenn man sich das Cover vom dritten Band anschaut *_*

Was ich persönlich wiederlich fand war, dass Suzu für das "vergnügen" sienes Adoptievvaters hinhalten musste, auch wenn er es ja freiwilig getan hat ... nur um ihn danach zu ermorden XD

Ich finde den Manga schon im ersten Band um einiges düsterer (und vor allem blutiger) als den Anime, von welchem ich aber leider auch nur die ersten paar folgen gesehen habe^^" ... doch soweit ich weiss, deckt er nur Peace Maker ab.

Ich hoffe trotz alledem, dass Tokyopop auch die 6 Peace Maker Bände herausbringt.

Zum Schluss gibt es noch einmal die Cover der ersten 3 Bände ^.^"






____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~


[editiert: 24.07.05, 03:24 von Zapi-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 883 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos