Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 26.07.05, 20:57     Betreff: Re: Weiß Side B

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberther...
doch, hol ihn dir!!! *glücklich grins*

nene, weiß side b ist momentan eine meiner liebsten serien, wirklich! ich mag den zeichenstil wahnsinnig und die personen und die story... wahhh!!! besonders die kampfszenen sind großartig, voller bewegung und energie, auch wenn man mehrmals hinsehen muss um zu erkennen, was da gerade passiert. ^^°

und ein paar shounen-ai andeutungen sind ja in dem dritten band auch drin, alleine schon die sache mit ken!! dass er meinte, er wäre aya gefolgt, dass er seine gefühle nicht mehr unterdrücken und hingehen, wo er hingehen wolle und das wäre bei aya... und wie er dann meint, er bräuchte aya als partner und dass das sein letztes wort wäre, was aya auch tun würde... udn dann ayas lächeln, auch wenn er flapsig geantwortet hat... *dahinschmelz*

hach ja, ich könnte noch stunden schwärmen...

oh, und ich bin so böse, dass die so einen verdammten cliffhanger gemacht haben!! grrrrr!!!!
also, dass free sein bewusstsein verloren hat ist ja... ne, aber man weiß ja, dass er sich wieder einkriegen wird. aber cih hätte niemals gedacht, dass free und michel in dieser beziehung zueinander stehen! wow! sich sowas einfallen zu lassen ist ja auch hart.

fast hätte ich geheult, als ken aya erzählt hat, was mit yohji ist. dass der alles vergessen hat, auch sie alle, aya, ken und omi... ich meine, ich freue mich für yohji, dass er geheiratet hat und anscheinend gücklich ist, aber seine freunde zu vergessen... *herzerweichend seufz*

und jetzt wird es wieder so lange dauern, bis der nächste band erscheint... *wimmer* und wieder müssen wir uns auf eine laaaaange wartezeit gefasst machen...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.464 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos