Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 26.07.05, 21:06     Betreff: Scar

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschr...
Sodaläle, ich hab heute den manga - könnt allerdings auch ein manhwa sein, was ich sogar ehr glaube, da es 'normal' von links nach rechts gelesen wird - scar von ko ya-seong geholt.

ich kann ja mal den text hinten auf dem manhwa hierhin tippen:
wo wurde die tiefste narbe (scar) hinterlassen?
bei einem unheimlichen schlossbewohner,
einem tragisch verliebten adeligen,
einem mutigen drachenjäger,
einem gejagten vogel-mädchen
oder einem transylvanischen jungen?
fünf fantastische kurzgeschichten geben die antwort.
von der 'unter the glasmoon' uns 'redrum' autorin.


teilweise sind die zeichnungen sehr überspitzt, also sehr aufwendig und sogar etwas überladen doch die feinheiten sind zu schön anzusehen! die geschichten selbst sind wirklich fantastisch, man 'muss' über jede einzelne nachdenken und wer nun im endeffekt die größte narbe hat, können wohl nur die leidtragenden selbst sagen. vielleicht noch nichtmal diese.

hach... ein schöner band! ich würd ihn mir jederzeit wieder holen!!

würd mich freuen, wenn ich mich mit jemandem über die geschichten unterhalten kann! kauft sich eine/r von euch bzw. hat eine/r von euch 'scar'?

ach ja, und lasst euch nicht von dem seltsamen einband abeschrecken. ich war auch ganz verwirrt, als ich diesen gesehen habe, aber naja... ^^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 26.07.05, 21:13 von chiisu]


scar.jpg (28 kByte, 230 x 346 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 874 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos