Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 26.07.05, 21:16     Betreff: Re: Scar

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5...
genau das!! hach ja, der vampir war wirklich arm dran... ich fand es so traurig, dass er den kleinen nur wegen diesen dummen dorfbewohnern verloren hat... *seufzel*

und die sache mit dem 'vogel' fand ich auch traurig,a ber meiner meinung nach war sie schon fast die 'fröhlichste' oder zumindest die mit dem schönsten ende in dem band, hm?

ich mochte die mit dem kleinen vampirlord und dem priester ebenfalls sehr... der priester ist doch geil, hm? und so viel shounen-ai intrepretierungen passen da rein, wahnsinn!! *lol*

wobei, shounen-ai kann man in jede einzelne der geschichten interpretiren!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 877 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos