Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 29.07.05, 12:51     Betreff: Re: Scar

    Zitat: Tora
    find ich auch, die zwei sind zwar nicht zusammen gekommen, dafür hat der Vogel seine Freiheit, war ja schließlich lange genug eingesperrt
genau das meine ich! ich fand es so lieb, dass der andere sich nur um den kleinen bemüht hat, damit der seine freiheit bekommt... gott, so süß! ^/////////^

    Zitat: Tora
    ja, irgendwie mag ich Kerle mit Zopf nur diese Strähnen vorm Gesicht sahn ein bisschen dämlich aus *gg*
    das mit dem Kleid zum Schluss war auch lustig, nicht?
ach was, auch über die strähnchen konnte man hinwegsehen... *lol* natürlich wäre es besser gewesen, wenn die nicht wie betoniert hochgestanden sondern locker nach unten gefallen wären, aber man kann ja nicht alles haben. *schulterzuck*
die sache mit dem kleid war wirklich herrlich!! ich hätte es ja mal zu gerne an ihm gesehen! *lach*

    Zitat: Tora
    eigentlich nicht in jede, nur in den schon erwähnten
*manga zück und rumblätter* wollen wir mal sehen...

also, in 'splitter der erinnerng' ist es zwar nicht besonders deutlich aber es ist auch nicht auszuschließen, dass was zwischen dem vampir und dem jungen hätte vorfallen 'können', hätte der junge länger gelebt. ^^°

bei 'der fremde wald' war wirklich nichts mit shounen-ai... aber dfür inzest.

und in 'der fremde hunter' findet sich auch nichts... außer einem süßen drachen!!!!

aber dafür in 'in hazard' und 'transsylvania'...

hast recht, so viel shounen-ai konnte man in den einzelnen geschichten auch wieder nicht entdecken. aber man freut sich ja über jedes bisschen. *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 879 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos