Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 29.07.05, 21:36     Betreff: Re: Scar

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
    Zitat: Tora
    zu den "schon erwähnten Geschichten" hab ich eigentlich auch die gezählt
oh... na denne. ^^°

    Zitat: Tora
    ja den Drachen fand ich auch süß, fand es aber doof von diesem Hunter, das er den Alten umgebracht hat
ja, das war gemein!! aber gut, wenn es das war, worauf er hingearbeitet hat und sein einziges zeil... wenn du es zu deinem lebensziel gemacht hättest, dich zu rächen und dir derjenige dann sagt, dass sie eigentlich schon quitt (schreibt man das so? ) seien... naja, wer weiß...
ihm tat es hinterher ja leid, auch wenn er es nicht wirklich gezeigt hat. ^^°

    Zitat: marron
    *riesen augen* ZEIGT MIR PICS ODER BILDER DAVON!!!!!
hab leider auch keine gefunden, tut mir leid... und zum scannen hab ich jetzt keine zeit... ich pack grad noch den letzten rest. *tropf*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 881 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos