Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
I Wish

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zetsuaiforever
Gefallener Engel

Beiträge: 14

New PostErstellt: 03.08.05, 00:18  Betreff: I Wish  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat das schon jemand gelesen? Der erste Band ist total süß, alle Jungs sind Bishonen vom Feinsten, der Magier und dessen Lehrmeister haben einige sehr slashige Szenen und am Ende ist eine zuckersüße Shonen- ai Story, die allein lohnt schon der Manwha- Kauf.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 07.08.05, 21:42  Betreff: Re: I Wish  drucken  weiterempfehlen

Gibts etwa nur ein Band davon?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
zetsuaiforever
Gefallener Engel

Beiträge: 14

New PostErstellt: 08.08.05, 21:57  Betreff: Re: I Wish  drucken  weiterempfehlen

nee, ist ne neue Serie mit mehrern Bänden von EMA- Verlag, ist aber erst der erste Band draußen. Ob Shonen- ai Anteile weiterhin vorhanden sind muß ich dann weitersehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 08.08.05, 22:08  Betreff: Re: I Wish  drucken  weiterempfehlen

Welche Kosten haben die Buecher dann? Werden sie auch von rechts-nach links gelesen?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
zetsuaiforever
Gefallener Engel

Beiträge: 14

New PostErstellt: 16.08.05, 16:33  Betreff: Re: I Wish  drucken  weiterempfehlen

Also der Manga ist bei EMA erschienen und kostet 6,50 €, wieviel Bände er hat weiß ich nicht genau.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 17.08.05, 11:29  Betreff: Re: I Wish  drucken  weiterempfehlen

Aha also ein neues band! Gibts da schon shonen-ai Anerkenungen! Auch wenn es kleine sind!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 18.08.05, 23:40  Betreff: Re: I Wish  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab heute mal kurz in den Band reingeschaut, konnte aber auf Anhieb nix von Shonen Ai erkennen. Eigentlich ist es auch ein anderes Genre, also irgenwie Fantasie oder so. Zumindest hatte ich das gelesen...

Naja, bei Gelegenheit werde ich den noch mal genauer unter die Lupe nehmen...vielleicht lohnt es sich ja doch...



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 19.08.05, 10:00  Betreff: Re: I Wish  drucken  weiterempfehlen

Sag mal konntest dudas review auch dazu finden?Das würde ich gerne mal lesen und die anderen sicher auch!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos