Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Full Metal Alchemist

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.09.06, 23:24  Betreff: Re: Full Metal Alchemist  drucken  weiterempfehlen

also ich hab se grade erst für mich entdeckt die serie..

eigentlich wollte ich se gar nich wirklich, aber doch die vielen positiven gerüchte machen neugierig.. die erst in den letzten tagen bei mir wieder einschlug. *lol*

jedenfalls.. weit bin ich noch nicht aber ich mag die serie echt!
und die sache mit nina... mädelz wir können uns zusammen setzen.. ich habs bereut die so spät angeshn zu haben, weil ich danach gleich ne folge brauchte die etwas aufbauender ist. *shnief*

an und für sich ne klasse serie! *knuddl*^^

hab da son gerücht vernommen.. stimmt es das dt. die rechte an dem teil hat? wenn ja, bitte nicht!! ^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.09.06, 02:24  Betreff: Re: Full Metal Alchemist  drucken  weiterempfehlen

japp, die lizenzen sind vergeben ^.^"""

alerdings wird die serie wohl wie Gundam SEED auf DVD veröffnetlich und kann somit wahlweise auf japanisch oder auf deutsch uncut angesehen werden.

Den Manga, also den ersten Band gibt es schon ... ich werd mir den Manga kaufen, es soll inhaltlich n wenig anders ablaufen. Ok, der Zeichenstil macht nicht so viel her wie in der serie, aber das ist ja egal XD

Die serie ist genial! *___*

Kennt ihr den movie? x3
wenn ihr die serie zu ende gesehen habt und den movie nit kennt seid ihr arm dran XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.09.06, 20:42  Betreff: Re: Full Metal Alchemist  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: M.Zapan
    Die serie ist genial! *___*

    Kennt ihr den movie? x3
    wenn ihr die serie zu ende gesehen habt und den movie nit kennt seid ihr arm dran XD
oh wie wahr!!! *mitschwelg*
nun da naruto auf deutsch den bach runtergeht is das das einzige was mich am besten ablenken kann!
Eds abneigung gegen über eine 'kleine' bezeichnung seiner person und die darauf folgenden ausraster sind immer wieder tierisch zum feiern! *lol*
Al mag ich auch total. besonders wenn er aufgrund seiner schiksalhaften statur den 'großen' spielen darf.^^
Windy oder Winry (kA^^°) find ich auch klasse!
aaahhhhh FMA hat soviel schräge typen... genau mein fall! *lol*

und doch bei all dem witz verliert die serie nich an ernst und glaubwürdigkeit. eine wirklich tolle serie.. wie sie naruto im originalen auch ist!

das movie hockt irgendwo bei den ordnern, glaube... verrat ja nix!! bin selbst scho gespannt genug^^

hoffen wir das die nich das gleiche syn-studio nehmen wie zu Seed. es reicht scho das ich den sprecher bei shaolan ertragen musste...^^° das xxholic movie dagegen hat ne jute syn hinbekommen.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos