Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Full Metal Alchemist

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.08.05, 21:52  Betreff: Full Metal Alchemist  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

sodaläle... dank einer furchtbar lieben person ( ) kam ich in den genuss des animes, von dem ich bis jetzt 25 folgen gesehen habe. ich würde gerne wissen, was ihr so über die serie denkt - falls ihr sie denn kennt, also gesehen habt.

*seufzel* ich weiß auch nicht. bisher haben mich 3 oder auch 4 der folgen fast zum heulen gebracht, das wasser stand mir schon in den augen...
ich mag ed sehr und auch al ist toll. außerdem finde ich ausnahmsweise mal ein mädel gut, winry ist ganz witzig mit ihrem bastel-tick! *lol*

spoiler!!!! aber dass major mughes in forge 25 sterben musste... ich habe es nicht geglaubt, bis ich die beerdigung sah und wie die tochter fragte, warum ihr papa denn begraben werde, so könne er doch garnicht mehr arbeiten, wie papa es immer tue. gott... ich wünschte wirklich, das wäre nicht geschehen!! ich mochte den kerl so sehr!!! ende...

nene, ich würde wirklich gerne wissen, was ihr zu full metal alchemist sagt!! (und ob ihr roy mustang auch mal gerne mit edwars elric zusammen sehen würde!! denn meiner meinung nach, würde das hervorragend passen!! roy hat weder ne frau noch ne freundin noch irgendwelche weibergeschichten. ich könnte mir zu gut vorstellen, dass er seinem geschlecht zugetan ist! und mit edward... hmmmm... doch, ja, das würd explosiven stoff ergeben! *schnurr*)


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

roy mustang1.bmp (134 kByte, 228 x 200 Pixel)
speichern

fullmetalalchemist.jpg (113 kByte, 600 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

19917.jpg (10 kByte, 149 x 225 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.08.05, 22:50  Betreff: Re: Full Metal Alchemist  drucken  weiterempfehlen

da haste ja jetzt nthema angeschnitten XD
also zu der hughes sache: warte n paar folgen ab

also ich liebe ja das

Envy x Edward Pairing, auch wenn es in hinsicht sauf die (vor)letzte folge n wenig eklig ist XD ... und wrath is auch hammer wai *.*

Achja, ich dachte lange zeit irgendwie, dass envy ne tusse wäre XD
bis ich dann gemerkt hab, dass es ein ER ist XD
ich selber habe noch nit alle folgen gesehen, ich warte auch, bis die dt. subs rauskommen^^ die sind grad bei folge 40 ...
wenn sich jemand interessiert kannich links dazu posten^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.08.05, 23:15  Betreff: Re: Full Metal Alchemist  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: M.Zapan
    also zu der hughes sache: warte n paar folgen ab
na, dann bin ich ja mal gespannt!! vor allem, in welcher form er zurückkommt... *schauder*

    Zitat: M.Zapan
    Envy x Edward Pairing, auch wenn es in hinsicht sauf die (vor)letzte folge n wenig eklig ist XD ... und wrath is auch hammer wai *.*
hmm, envy ist auch ganz süß, da hast du recht.
aber... sorry, wer ist wrath?

    Zitat: M.Zapan
    Achja, ich dachte lange zeit irgendwie, dass envy ne tusse wäre XD
    bis ich dann gemerkt hab, dass es ein ER ist XD
*lach* nene, das hab ich von anfang an gewusst. auch wenn ich im hinterkopf hatte, dass das auch ein gemeiner trick der macher sein könnte, ein so junges mädel zu nehmen, dass halt noch keine brüste hat... aber ich hab mich dann mit mir selbst darauf geeinigt envy als männlich zu sehen.

    Zitat: M.Zapan
    ich selber habe noch nit alle folgen gesehen, ich warte auch, bis die dt. subs rauskommen^^ die sind grad bei folge 40 ...
    wenn sich jemand interessiert kannich links dazu posten^^
wie viele folgen gibt es eigentlich? mehr als die 51 die ich habe?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.08.05, 23:48  Betreff: Re: Full Metal Alchemist  drucken  weiterempfehlen

Wrath is der Körperteile dieb XD ...

ne, es gibt nur die 51 folgen^^ ...
dann gibt es noch einen Movie, der in Deutschland(besser gesagt München) spielt, der kommt aber erst heraus ^,^"


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 20.08.05, 22:03  Betreff: Re: Full Metal Alchemist  drucken  weiterempfehlen

dann sei doch mal bitte so lieb und guck, ob du vielleicht folge 26, die ich halt nicht habe, für mich on stellen kannst!! *lieb von unten her anplink*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.08.05, 22:39  Betreff: Re: Full Metal Alchemist  drucken  weiterempfehlen

ich tue mein bestes ...heute abend muss ich erstmal _Gundam SEED Folge 1 hochladen ^.^" ..

jemand interesse? XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 21.08.05, 19:26  Betreff: Re: Full Metal Alchemist  drucken  weiterempfehlen

hähä, gomen wegen der 26ten folge... -.-' die hab ich auch noch nicht schauen können, falls es dich beruhigt. XD
aber sagt mal... 51 folgen? ich hab 50 folgen, oder vertuhe ich mich? wie viele folgen hast du chiisu??? XD

ähhh... und chiisu: schließe keine falschen urteile über mustang... obwohl mustang und ed doch wirklich ein tolles paar wären. aber hughes und mustang könnt ich mir auch vorstellen. wobei hughes seine familie zu sehr liebt... -.-'

dass er so früh stirbt war ein total schock für mich. hughes war einfach nur geniaaaaaaaal!!! das war wirklich grausam. habe auch sehr oft bei diesem anime geheult!

mit deutschen subs also??? hmmm... ich will meinen anime dealer mal fragen, ob er mir nicht die runterladen will. dann versteh ich mehr! XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.08.05, 22:12  Betreff: Re: Full Metal Alchemist  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    hähä, gomen wegen der 26ten folge... -.-' die hab ich auch noch nicht schauen können, falls es dich beruhigt. XD
    aber sagt mal... 51 folgen? ich hab 50 folgen, oder vertuhe ich mich? wie viele folgen hast du chiisu??? XD
macht doch nichts!! bei der masse, die du mir geschickt hast, ist es wirklich kein problem!! wäre es auch so nicht, aber da man halt zapü hat... *lol*
auf der cd steht jedenfalls, dass da bis folge 51 drauf ist... moment... *cd reinleg*... jep, folge 51 ist auch dabei.

    Zitat: dorial
    ähhh... und chiisu: schließe keine falschen urteile über mustang... obwohl mustang und ed doch wirklich ein tolles paar wären. aber hughes und mustang könnt ich mir auch vorstellen. wobei hughes seine familie zu sehr liebt... -.-'
deswegen konnte ich mir mustang und hughes auch nicht zusammen vorstellen, obwohl hughes ein nettes kerlchen ist/war... hughes war zu sehr verliebt in seine familie und zu offensichtlich nur für sie da, dass ich ihn mir nicht als möglichkeit zum slashen vorstellen kann.

    Zitat: dorial
    dass er so früh stirbt war ein total schock für mich. hughes war einfach nur geniaaaaaaaal!!! das war wirklich grausam. habe auch sehr oft bei diesem anime geheult!
ja, ich auch... in diesem anime sind so viele traurige sachen, bei denen ich wirklich die tränen in den augen stehen hatte und noch haben werde... wahnsinn!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 22.08.05, 21:06  Betreff: Re: Full Metal Alchemist  drucken  weiterempfehlen

auch wenn wenig shônen-ai drin ist oder eigentlich gar nicht, wenn man nicht derpe am fantasieren ist, ist der anime doch wirklich gut, gerade die mischung.
er ist einerseits zum totlachen und anderer seits heult man sich die tränendrüsen aus dem kopp. grausamerweise fällt mir der name des kleinen mädels nicht mehr ein. die mit dem hund, ziemlich zum anfang des animes. das war der erste fall, welcher mich richtig geschockt und zum heulen gebracht hat. ich musste auf pause drücken und mir tat der kopf richtig weh vom weinen.
das war wirklich grausam!!!!
die späteren folgen (27 bis 51 - stimmt, ich hab auch die 51zigste XD) muss ich mir nochmal anschauen, hab schon wieder alles vergessen. *heul*
das ende weiß ich noch ungefähr und ich weiß, dass es zwar ziemlich gut war, aber trotz unhappy-end doch noch zu viel happy end irgendwie. ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. da war ich wieder so mit mir selbst im unreinen. ich glaube meine persönlichkeit spaltet sich mit der zeit.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.08.05, 16:36  Betreff: Re: Full Metal Alchemist  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    grausamerweise fällt mir der name des kleinen mädels nicht mehr ein. die mit dem hund, ziemlich zum anfang des animes. das war der erste fall, welcher mich richtig geschockt und zum heulen gebracht hat. ich musste auf pause drücken und mir tat der kopf richtig weh vom weinen.
    das war wirklich grausam!!!!
nina. du hast recht, das war wirklich grausam!!!! und auch eine der stellen, bei der auch bei mir die tränen flossen!!! *wimmer* das hat einen wirklich fertig gemacht, ne? absolut... ich war total niedergeschlagen danach...

zu den anderen sachen kann ich noch nichts sagen, ich hab erst bis folge 24 gesehen... eigentlich wollte ich warten, bis ich von zapü vielleicht folge 25 bekomme. ^^° ich lasse so ungerne eine folge aus, weißt du? *seufzel*...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.09.06, 23:24  Betreff: Re: Full Metal Alchemist  drucken  weiterempfehlen

also ich hab se grade erst für mich entdeckt die serie..

eigentlich wollte ich se gar nich wirklich, aber doch die vielen positiven gerüchte machen neugierig.. die erst in den letzten tagen bei mir wieder einschlug. *lol*

jedenfalls.. weit bin ich noch nicht aber ich mag die serie echt!
und die sache mit nina... mädelz wir können uns zusammen setzen.. ich habs bereut die so spät angeshn zu haben, weil ich danach gleich ne folge brauchte die etwas aufbauender ist. *shnief*

an und für sich ne klasse serie! *knuddl*^^

hab da son gerücht vernommen.. stimmt es das dt. die rechte an dem teil hat? wenn ja, bitte nicht!! ^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.09.06, 02:24  Betreff: Re: Full Metal Alchemist  drucken  weiterempfehlen

japp, die lizenzen sind vergeben ^.^"""

alerdings wird die serie wohl wie Gundam SEED auf DVD veröffnetlich und kann somit wahlweise auf japanisch oder auf deutsch uncut angesehen werden.

Den Manga, also den ersten Band gibt es schon ... ich werd mir den Manga kaufen, es soll inhaltlich n wenig anders ablaufen. Ok, der Zeichenstil macht nicht so viel her wie in der serie, aber das ist ja egal XD

Die serie ist genial! *___*

Kennt ihr den movie? x3
wenn ihr die serie zu ende gesehen habt und den movie nit kennt seid ihr arm dran XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.09.06, 20:42  Betreff: Re: Full Metal Alchemist  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: M.Zapan
    Die serie ist genial! *___*

    Kennt ihr den movie? x3
    wenn ihr die serie zu ende gesehen habt und den movie nit kennt seid ihr arm dran XD
oh wie wahr!!! *mitschwelg*
nun da naruto auf deutsch den bach runtergeht is das das einzige was mich am besten ablenken kann!
Eds abneigung gegen über eine 'kleine' bezeichnung seiner person und die darauf folgenden ausraster sind immer wieder tierisch zum feiern! *lol*
Al mag ich auch total. besonders wenn er aufgrund seiner schiksalhaften statur den 'großen' spielen darf.^^
Windy oder Winry (kA^^°) find ich auch klasse!
aaahhhhh FMA hat soviel schräge typen... genau mein fall! *lol*

und doch bei all dem witz verliert die serie nich an ernst und glaubwürdigkeit. eine wirklich tolle serie.. wie sie naruto im originalen auch ist!

das movie hockt irgendwo bei den ordnern, glaube... verrat ja nix!! bin selbst scho gespannt genug^^

hoffen wir das die nich das gleiche syn-studio nehmen wie zu Seed. es reicht scho das ich den sprecher bei shaolan ertragen musste...^^° das xxholic movie dagegen hat ne jute syn hinbekommen.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos