Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 22.08.05, 21:06     Betreff: Re: Full Metal Alchemist

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
auch wenn wenig shônen-ai drin ist oder eigentlich gar nicht, wenn man nicht derpe am fantasieren ist, ist der anime doch wirklich gut, gerade die mischung.
er ist einerseits zum totlachen und anderer seits heult man sich die tränendrüsen aus dem kopp. grausamerweise fällt mir der name des kleinen mädels nicht mehr ein. die mit dem hund, ziemlich zum anfang des animes. das war der erste fall, welcher mich richtig geschockt und zum heulen gebracht hat. ich musste auf pause drücken und mir tat der kopf richtig weh vom weinen.
das war wirklich grausam!!!!
die späteren folgen (27 bis 51 - stimmt, ich hab auch die 51zigste XD) muss ich mir nochmal anschauen, hab schon wieder alles vergessen. *heul*
das ende weiß ich noch ungefähr und ich weiß, dass es zwar ziemlich gut war, aber trotz unhappy-end doch noch zu viel happy end irgendwie. ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. da war ich wieder so mit mir selbst im unreinen. ich glaube meine persönlichkeit spaltet sich mit der zeit.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 857 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos