Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 26.08.05, 15:41     Betreff: Re: God Child

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
wahhhh!! ihr lieben leute da draußen, ich hab band 10 auch!!!!! *kraisch*

erstmal dieses göttliche cover... cain und riff!! *dahinschmelz* und wie beschützend und behütend riff seine hand an cains seite legt und ihn an sich zieht... *schnurr* und dann cain, dessen hand um riffs nacken liegt... damit hat mich madame yuki wirklich, wirklich glücklich gemacht!!!!

die hauptgeschichte, castrato, war ja diesmal wirklich ziemlich, ziemlich verworren, hm? *kopf schüttel* und so viel ist passiert!! manchmal ist es für mich unerklärlich, wie madame yuki es schafft, soviel geschehen zu lassen. und das in nur einem band!!!

clehadol... schade, dass mein süßer nur so kurz vorkommt... ich finde ihn unheimlich sexy, er ist einer meiner lieblings-nebencharaktere!!! ^//////^ und was er diesmal trug... gott, diese eine seitenansicht, auf einer der ersten seiten... *schnurr*

leroy... gott, der kleine tut mir ehrlich leid!! nicht nur, dass er seine mutter durch alkohol und das leben, was sie führten, verlor, nein, dann wurde auch noch seine schwester ermordet, kassandra hielt ihn als drogensichtiges schoßhündchen und lustsklaven und dann flüchtet er am ende auch noch aus der anstalt, die seine rettung hätte sein können und macht sich selbst zum stricher... himmel, seine letzten worte haben mich echt getroffen... *schauder*

kassandra... er ein absolutes arschloch, verzeiht bitte die wortwahl. aber ich kann diesen typen nicht leiden!!! auch wenn ich einige der männer, die ebenfalls verrucht sind, in madame yukis geschichten sehr mag, ist dieser mann einfach zu... zu... ach, ich weiß auch nicht. er ist zu brutal und hat keinen respekt vor nichts!! *sich entrüstet aufpluster* ein abartiger kerl!! das einzig gute, was aber nicht ihm zu verdanken ist, ist, dass er seinen körper für cassian gegeben hat.

cassian... ja, ich mag ihn. jetzt doch! ^^° seit ich ein wenig mehr von ihm weiß, tut er mir zwar auch leid, aber ich verstehe ihn besser. außerdem hat er ja jetzt offenbart, dass er jezebel retten will, ihn vielleicht sogar wirklich liebt! und dies war ausschlaggebend dafür, dass ich ihn mag. ^___°
ich war sogar richtig niedergeschlagen, als er dann 'gestorben' ist... und so glücklich, als die transplantation dran war und dass sie - wie es scheint - geglückt ist! hach, hoffentlich schafft cassian es, jezebel zu retten!!! *daumen drück*

jezebel... jaaaaa... ich mag ihn!!! er ist nicht nur ein absolut dermaßen leckeres bürschchen, sondern gleichzeitig absolut verrückt und unberechenbar und doch wiederum so zerbrechlich und... gott, ich wünsche mir so sehr, dass er in cassian einen beschützer findet!! die beiden passen wunderbar zusammen, es stimmt ja!!! *wimmers*

riff... irgendwie kommt es mir vor, als würde er von mal zu mal hübscher! ne, ernsthaft. da waren diesmal zwar nicht sooo~ viele bilder von ihm mit dabei, aber auf beinahe allen sah er absolut schnurrig aus!! ^^
hmm... ich hatte zwar einerseits schiss, als cain ihn 'erschossen' hatte, wunsste andererseits aber auch, dass cain es niemals über sich bringen würde und es wie in den anderen bänden auch sein würde: riff stellt sich tot um in einem geeigneten moment wieder zum leben zu erwachen und die feinde zu überrumpeln. ^^

cain... gebt ihn mir, ich will auch einen!!! *lol* nene, er sah diesmal mal wieder unverschämt gut aus!! warum zeichnet madame yuki nur so göttliche kerle?! *sabber*
nenene... er hat sich deismal wieder super geschlagen!! seine verführungskünste - auch, wenn er deismal nur vortäuschte und es nicht gänzlich durchzog - waren herrlich mitanzusehen (*kicher*) und seine auffassungs- sowie seine kombinierungsgabe hat er erneut beeindruckend eingesetzt! ebenso die idee mit dem gasförmigen stärkungsmittel... hach, was madame yuki sich immer so einfallen lässt... wahnsinn...

merry... hat mich diesmal kaum genervt, ebenso wie oscar. süß fand ich die szene, als merry oscars wunden bemerkte und ihr die tränen kamen... gott, das war wirklich süß!! wäre da nicht der doch ansehliche altersunterschied, würd ich den beiden ja glück wünschen... ach, ich tus einfach mal. ^^° glück den beiden!! *lol*

dieses folterinstrument, in dem man so gebeugt war, war ja grausam!! ich glaub, ich hätte unter seelischem schmerzen leiden müssen, hätte madame yuki meinen lieben jezebel da reingezeichnet!! *unglücklich seufz*
interessant finde ich es aber allemal, ich wüsste zu gerne, woher sie diese ideen hat! ob sie sich bücher besorgt hat über folterinstrumente aus der zeit? oder so? ich meine, sowas kommt bei ihr ja durchaus öfters vor?

und dann noch die zusatzgeschichte... ich fand sie diesmal sehr interessant, aber irgendwie... naja... komisch. ^__^° ich kann es nicht erklären...
aber es lag wahrscheinlich daran, dass sie schon etwas älter war. *schulterzuck*
ich meine mit 'komisch' auch nicht das zeichnerische, sondern ehr die idee der geschichte, auch wenn sie toll war. wie immer bei madame yuki. ^^

und jetzt frage ich mich allerdings, warum ich kaori yuki immer madame yuki nenne... dabei sollte ich lieber yuki-sama sagen... o.O wie auch immer.... für mich ist sie 'madame' yuki, auch wenn es schon seltsam ist... *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


band 10.jpg (13 kByte, 200 x 200 Pixel)
speichern

Cain und Riff.bmp (384 kByte, 328 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.298 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos