Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ludwig Revolution

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.08.05, 16:10  Betreff: Ludwig Revolution  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hach, einer neuer manga von madame yuki, mit dem wir beglückt werden!!! ^__^ und das werden wir wirklich, denn er ist einfach genial!!!! (wie eigentlich alles von madame yuki... *tropf*)

erstmal ist prinz lui unheimlich lecker... ... dann gibt es schon die eine oder andere shounen-ai-andeutige szene zwischen ihm und seinem süßen kerli für alles, will.
alleine schon, wie lui sich damals als kind vor ihn geworfen hat, als dieses durchgeknallte 'rotkäppchen' ihn toten wollte!!! wenn das nicht beweis genug ist!! oder wie lui sich überhaupt für will einsetzt, auch, wenn es mit ziemlich rabiaten methoden geschah... *lol*

*grins* und dann diese szene während dem 'dornröschen' teil, als lui sich früher schlafen legte und will noch sagte: "komm nicht rein, um mich im schlaf zu küssen oder zu streicheln."
... ihr glaubt garnicht, mit welchem enthusiasmus ich "doch, tu es!!!" gerufen habe!! *grins*

zu schade, dass lui nur brüste im kopf hat... oder ob das vielleicht bloß ablenken soll? *lol*

hmm... und ist lui eurer meinung nach mir langen glatten oder mit den etwas kürzeren, gewellten harren, schnuckeliger?

interessant finde ich auch das titelbild. eigentlich hat lui doch lange fingernägel... sogar ziemlich lange... o.O... aber da nicht. und die haare des mädchens müssten eigentlich gänzlich schwarz sein... ach, was solls. ^___^

und irgendwo in den god child bänden hat madame yuki doch erwähnt, dass sie männer mit langen haaren eigentlich garnicht mag... heißt das, sie mag lui nicht? oder wie jetzt? komisch finde ich es schon, denn auch in kaine hatte der hauptchara lange haare... naja... *schulterzuck* die frau ist und bleibt ein rätsel...

aber ehrlich, wie fandet ihr den band?
was meint ihr, würdet ihr ihn - wie ich - gerne als serie weiterhin sehen? bis grimms märchen restlos aufgebraucht sind? *breit grins*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

ludwig revolution.jpg (111 kByte, 458 x 716 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

LK-snowwhite18.jpg (47 kByte, 400 x 283 Pixel)
speichern

LK-snowwhite22.jpg (105 kByte, 667 x 590 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

LK-snowwhite21.jpg (65 kByte, 545 x 350 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 26.08.05, 22:05  Betreff: Re: Ludwig Revolution  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht mag yuki-sama ihre hauptfiguren wirklich nicht, dass kenn ich auch, mit er hauptfigur muss man sich so viel und so intensiv beschäftigen, dass man das viech irgendwann hasst.
Im übrigen glaube ich bezieht sich das nur auf männer mit langen Locken, denn in AS hat sie mal geschrieben, dass sie Zaphikel mag und der hatte ja auch elend lange Haare(möchte mal wissen wie viel von z.bsp. Jezis tag für Haarpflege und kämmen draufgeht.

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.08.05, 23:23  Betreff: Re: Ludwig Revolution  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Vielleicht mag yuki-sama ihre hauptfiguren wirklich nicht, dass kenn ich auch, mit er hauptfigur muss man sich so viel und so intensiv beschäftigen, dass man das viech irgendwann hasst.
du glaubst garnicht, wie genial diese bemerkung gerade kam!!!! *sich abroll*
ich hab nämlich gerade wieder an einer meiner geschichten 'versucht' rumzuwerkeln - mit nur mäßigem erfolg. weil ich meinen hauptchara nicht gebacken bekomme... zu genial!!

    Zitat: Faralda
    Im übrigen glaube ich bezieht sich das nur auf männer mit langen Locken, denn in AS hat sie mal geschrieben, dass sie Zaphikel mag und der hatte ja auch elend lange Haare
stimmt auch wieder... entweder hab ich mich damals verlesen oder sie hat ihre meinung geändert. ^__^

    Zitat: Faralda
    (möchte mal wissen wie viel von z.bsp. Jezis tag für Haarpflege und kämmen draufgeht.
oh ja!! also, meine sind bei weitem nicht so lang und schön, aber auch da muss ich mit kämpfen, manchmal!!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 28.08.05, 12:50  Betreff: Re: Ludwig Revolution  drucken  weiterempfehlen

Als Serie?
Unbedingt

Hab mir den Manga gestern gekauft und hab ihn gleich verschlungen.
Einfach genial!
Ludwig sieht zum anbeißen aus und die Story ist super.
Auf Shonen-ai hat mich der Manga zwar nicht so ganz gebracht aber dennoch eines meiner lieblinge^^

Hito



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.08.05, 13:55  Betreff: Re: Ludwig Revolution  drucken  weiterempfehlen

hmm... da kann ich nur zustimmen!! ^__^ wobei... eigentlich alle bände von madame yuki zu meinen lieblingen gehören.

aber mal ehrlich, welche märchen würdet ihr gerne noch in einem nächsten band sehen?
ich hab ne bekannte gefragt, die meinte rumpelstielzchen wäre nicht schlecht, ebenso schneeweißchen und rosenrot.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 28.08.05, 14:20  Betreff: Re: Ludwig Revolution  drucken  weiterempfehlen

*grübel*

Auf jedenfall Rapunzel
Rumpelstilzchen natürlich auch und der Teufel mit den 3 goldenen Haaren. Was gibts noch? Hänsel und Gretel wärn auch nicht schlecht aber wo bleibt dann die Braut für unsren Ludwig? Die alte Hexe könnte man ja natürlich auch als Sexbombe darstelln. O_o

Hito



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.08.05, 15:06  Betreff: Re: Ludwig Revolution  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hitomi
    Auf jedenfall Rapunzel
oh ja, das wäre klasse!! ^__^

    Zitat: Hitomi
    Rumpelstilzchen natürlich auch und der Teufel mit den 3 goldenen Haaren.
das märchen kenne ich garnicht... ô.O worum geht es da?

    Zitat: Hitomi
    Was gibts noch? Hänsel und Gretel wärn auch nicht schlecht aber wo bleibt dann die Braut für unsren Ludwig? Die alte Hexe könnte man ja natürlich auch als Sexbombe darstelln. O_o
und hänsel und gretel wurden doch schonmal angesprochen. erinnerst du dich an die kindheit? und das rotkäppchen? das wurde doch zur falschen hütte geführt und das war das haus der hexe, die noch verbrannt darinlag. und hänsel und gretel waren aus dem nachbardorf, hatten sich mit dem geld der hexe aus dem staub gemacht.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 28.08.05, 15:25  Betreff: Re: Ludwig Revolution  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    das märchen kenne ich garnicht... ô.O worum geht es da?
http://www.1000-maerchen.de/f0385abcbaebcefd3b9339449bc4c570/fairyTale/884-der-teufel-mit-den-drei-goldenen-haaren.htm Kannst das Märchen auf dieser Seite nachlesen da ich mich slebst gar nicht mehr so genau dran erinnere. Hab persönlich nur den Film gesehn. ^^

    Zitat: chiisu
    und hänsel und gretel wurden doch schonmal angesprochen. erinnerst du dich an die kindheit? und das rotkäppchen? das wurde doch zur falschen hütte geführt und das war das haus der hexe, die noch verbrannt darinlag. und hänsel und gretel waren aus dem nachbardorf, hatten sich mit dem geld der hexe aus dem staub gemacht.
Stimmt ja!
Man könnte natürlich die Vorfahren von Lui einsrpigen lassen aber Hänsel und Gretel waren ja auch Arme Leute wie es heißt. Würde also alles in einem nicht wikrlich funktioniren.


Der Froschkönig wär doch auch ein nettes Märchen!
Lui erürnt irgendeine Hexe und wird in einen Frosch verwandelt. Kann ich mir ganz lustig vorstelln *fg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.08.05, 15:48  Betreff: Re: Ludwig Revolution  drucken  weiterempfehlen

Der Manga sieht zum anbeißen aus!gibts den eigentlich auch auf Englisch?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.08.05, 16:06  Betreff: Re: Ludwig Revolution  drucken  weiterempfehlen

hmm, tolles märchen!! ^___^
allerdings wäre da das problem, dass nicht wirklich eine frau drin vorkommt... oder halt keine, die im vordergrund steht. *tropf*

    Zitat: Hitomi
    Stimmt ja!
    Man könnte natürlich die Vorfahren von Lui einsrpigen lassen aber Hänsel und Gretel waren ja auch Arme Leute wie es heißt. Würde also alles in einem nicht wikrlich funktioniren.
war ja auch relativ leicht zu überlesen, kann ja passieren...
nee, das würde nicht wirklich klappen. ^^°

    Zitat: Hitomi
    Der Froschkönig wär doch auch ein nettes Märchen!
    Lui erürnt irgendeine Hexe und wird in einen Frosch verwandelt. Kann ich mir ganz lustig vorstelln *fg*
der froschkönig... *grübels* ja, doch, das wäre nicht schlecht! *breit grins* oder will wird zum frosch und lui kümmert das eigentlich kaum, er versucht nur zur prinzessin zu gelangen. doch er wird dauernd davon abgehalten und sieht dann, wie die stattdessen will mitnimmt... *lol* würd auch amüsant werden!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos