Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ludwig Revolution

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 31.08.05, 20:20  Betreff: Re: Ludwig Revolution  drucken  weiterempfehlen

das ist ja das Problem



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 31.08.05, 20:52  Betreff: Re: Ludwig Revolution  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    und noch mehr märchen, die ich gerne haben würde...

    • Die 7 Raben (Ludwig fängt sich was mit dem Mädchen, dass ihre Brüder sucht, oder noch besser, mit den 7 brüdern, was an *drop*)
    • Brüderchen und Schwesterchen (Ludwig steht vor der Tür ... Mein schwesterlein, lass mich herein *lol*)
    • Prinzessin auf der Erbse (praktisch, die muss man nicht erst ins bett zerrein *rofl*^^°... wäre nur lustig wenn sie, glücklich, endlich eine weiche matratze unter sich zu haben, noch vorm sex einfach so einpennt... aber ich denke, damit wird ludwig kein problem haben, eher damit, dass sie sich dauernd darüber beschwert, dass ihr bett piekt *drop* )
Das Märchen mit den 7 Raben kenn ich nich. O_o
Worum gehts da?

Prinzessin auf der Erbse kann ich mir ganz lustig vorstellen *fg*


Hito




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 31.08.05, 22:08  Betreff: Re: Ludwig Revolution  drucken  weiterempfehlen

hab!! ich hab ne halbe ewigkeit nach diesem link hier gesucht, wehe du liest die das nicht vernünftig durch!!! *rofl*

http://www.xa-board.com/archive/Die_7_Raben-F_3198-forum27-566


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 01.09.05, 08:09  Betreff: Re: Ludwig Revolution  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Link ^^
Ich kenn die Geschichte ein bisschen anderes. Da verzaubert die böse Stiefmutter die Söhne des Königs in 7 Schwäne und nich in Raben. Und als die Schwester sie gefunden hat muss sie zur Erlösung 7 jacken aus Brennesseln stricken (autsch >-<). Während sie das tut darf sie kein einziges Wort sprechen. Eines Tages kommt dann ein Prinz vorbei und geblendet von ihrer Schönheit nimmt er sie mit ins Schloss. Doch bald munkelt man sie sei eine Hexe da sie immer noch an den jacken aus brennesseln strickte und kein einziges Wort sprach. Unter Tränen bringt der Prinz sie zum Scheiterhaufen und sagt zu ihr dass sie doch endlich sprechen möge. Doch das Mädchen schüttelt nur traurig den Kopf und strickt weiter. Plötzlich kommen ihre 7 Brüder angeflogen und das Mädchen wirft ihnen die Jacken über. Eine war noch nicht ganz fertig weshalb einer der Brüder noch einen Flügel hat. Endlich darf sie wieder sprechen und erklärt der Prinzen alles. Sie heiraten, werden glücklich und blablabla. O_o

Hito



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 01.09.05, 08:39  Betreff: Re: Ludwig Revolution  drucken  weiterempfehlen

Kennt jemand die Geschichte [ber die Wassilise die Wunderschöne?
Oder Schwesterchen,mit ihr 7 Brüder?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 01.09.05, 11:37  Betreff: Re: Ludwig Revolution  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hitomi
    Danke für den Link ^^
    Ich kenn die Geschichte ein bisschen anderes. Da verzaubert die böse Stiefmutter die Söhne des Königs in 7 Schwäne und nich in Raben. Und als die Schwester sie gefunden hat muss sie zur Erlösung 7 jacken aus Brennesseln stricken (autsch >-<). Während sie das tut darf sie kein einziges Wort sprechen. Eines Tages kommt dann ein Prinz vorbei und geblendet von ihrer Schönheit nimmt er sie mit ins Schloss. Doch bald munkelt man sie sei eine Hexe da sie immer noch an den jacken aus brennesseln strickte und kein einziges Wort sprach. Unter Tränen bringt der Prinz sie zum Scheiterhaufen und sagt zu ihr dass sie doch endlich sprechen möge. Doch das Mädchen schüttelt nur traurig den Kopf und strickt weiter. Plötzlich kommen ihre 7 Brüder angeflogen und das Mädchen wirft ihnen die Jacken über. Eine war noch nicht ganz fertig weshalb einer der Brüder noch einen Flügel hat. Endlich darf sie wieder sprechen und erklärt der Prinzen alles. Sie heiraten, werden glücklich und blablabla. O_o
also, in meinem märchenbuch steht sie auch genauso, wie du sie beschreibst, aber ich hab keinen besseren link gefunden. und frag mich bitte auch nicht, warum es da raben sind und da schwäne. *schulterzuck*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 01.09.05, 11:38  Betreff: Re: Ludwig Revolution  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marron
    Kennt jemand die Geschichte [ber die Wassilise die Wunderschöne?
nee, kenne ich nicht. kannst du kurz erzählen, worum es geht? *interesiert guck*

    Zitat: Marron
    Oder Schwesterchen,mit ihr 7 Brüder?
öhm... guck mal über deinen eintrag, die sind alle über das schwesterchen mit ihren 7 brüdern, die verwandelt wurden. ^^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 02.09.05, 19:37  Betreff: Re: Ludwig Revolution  drucken  weiterempfehlen

Die kennst doch mich1 Wenn meine Mutter neben mir steht und mekert kann man das nicht ordentlich machen1
Ja die geschichte meine ich1 Die brüder wurden in Gänse verwandelt.oder in dei Schwäne ? So genau weiß ich das nicht!
also die hieß übrigens Wassilissa die Wunderschöne!
Ok aber du musst eibbisschen geduld haben weil ich mich nicht so genau errinere!!!! Also warte bitte einen Moment!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 02.09.05, 20:01  Betreff: Re: Ludwig Revolution  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin ja soooooo lieb und Tippe dir die Geschichte! Aber nur solange ich kann , ich muss bald schlafen gehen!
[b]Baba Yaga
Wassilissa, die Wunderschüne[b]
Einst lebte im fernen Zarenland der Kaufmann und seine Frau.Dei beiden hatten eine Tochter,und weil sie so schön war,nannten sie sie Wassilissa die Wunderschöne.Eines Tages wurde die Frau schwer krank und rief ihre Tochter zu sich:"Wassilissa ,mein Liebling,hier schenke ich dir eine Puppe.Immer wenn du in Not bist,gib ihr zu essen und zu trinken,sie wird dir helfen!"Dann küsste sie das Mädchen und starb.Nach trauerzeit heiratete der Vatter eine Witwe,die 2 Tochter in Wassilissas alter hatten.Doch die Frau war böse und neidisch auf ihre Stieftochter.Sie gab ihr die schwersten und die schmutzigsten Arbeiten.Das Mädchen ertrug alles und wurde Tag zu Tag schöner.Denn die Puppe half ihr bei schweren Arbeiten.Eines Tages musste Vatter für langere Zeit geschäftlich verreisen.Die Stiefmutter zog mit den Tochter an ein anderes Haus am Wald.In diesem finsteren Wald wonnte die furcharregende Baba Yaga.Der Herbst zog ins Land und gab den Mädchen für langen Abende zu Arbeiten.Die eine hekelte Spitzen, die andere strickte und Wassilissa spann.Eines Abends ging die stiefmutter ,nachdem sie sämtliche Lichter ausgelöcht hatte ,zu Bett und nur eine Kerze der Mädchen brannte noch.Da lüschte eine der Schwestern versehentlich die flamme."Was sollen wir denn tun? Wir müssen noch weiter arbeiten.Wir sollten Feuer bei Baba Yaga Feuer holen." Damit stiueßen sie die Stiefschwester aus der Stube.


Ok das reicht für denn Moment! wenn du entressiert bist schreibe ich später noch mehr!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 06.09.05, 08:07  Betreff: Re: Ludwig Revolution  drucken  weiterempfehlen

damdidam. ^-^
guten morgen alle miteinander.
ich besitze diesen manga seit gestern auch endlich.
ein feines stück... zwar nicht das, was ich erwartet hatte, aber dennoch cool.
es ist halt lustig gemacht, obwohl so viel grausames dabei ist. manchmal war er mir zu lustig gemacht und ich hatte das gefühl, dass kaori-sensei am liebsten alles ins lächerliche ziehen wollte... aber na ja
lui gefiel mir sehr gut. was ein verrückter typ. und am liebsten würde ich ihn natürlich mit will zusammen bringen. will wäre wohl die beste braut für ihn, meiner meinung nach, aber leider ist dieser verrückte prinz ja nur hinter titties her. XD
und da waren ja ne menge titties im manga. hilfeeeeee O.o
lol und ein charakter hatte sogar meinen namen. *sich irgendwie geehrt fühlt* die hatte auch ganz schön dicke dinger. hui hui... aber ich sag nich wer es war... dann wissen ja alle meinen realname!
^-^'


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos