Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ludwig Revolution

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 07.09.05, 12:01  Betreff: Re: Ludwig Revolution  drucken  weiterempfehlen

@marron
ja, die geschichte interessiert mich!! bitte, schreib weiter!!! *knuddels*

@dorial
jepp, ich mag ihn auch am liebsten mit will sehen... vielleicht ist dieser titti-fetischismus ja auch nur eine tarnung? *lol*
und sag schon, welcher der charas hat deinen namen? hm? hm? sags ruhig, ich meine, was schadet es, wenn du uns deinen real name verrätst, ich tus doch auch alle nasenlang. *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 07.09.05, 18:47  Betreff: Re: Ludwig Revolution  drucken  weiterempfehlen

jaaa, das mit dem tittenfetischismus ist bestimmt tarnung! klar, so muss es sein! das lässt mich gleich in eine andere und bessere stimmung verfallen.

öh, du dürftest meinen real name doch schon kennen. stand doch auf meinem und auch auf deinem brief. ^-^

aber hier nochmal: Dorothea
das war die hexe die so masochistisch veranlagt ist. XD
so bin ich aber nicht!!! *lol*
ne hexe bin ich vielleicht, aber nicht so krank. *lol*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 07.09.05, 20:20  Betreff: Re: Ludwig Revolution  drucken  weiterempfehlen

Keine Angst chiisu Morgen schreibe ich weiter!

Dorothea!!! mein Gott was für einen hübschen Namen du hast! HAch der Klingt auch so gut!.....An was errinert er mich bloß?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 07.09.05, 20:41  Betreff: Re: Ludwig Revolution  drucken  weiterempfehlen

hmm, fast schon altmodisch aber genau deswegen hat er auch einen gewissen reiz... hmm, gefällt mir!! ^__^
welche stpitznamen hast du? aus dem namen lässt sich viel machen. *lach*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 12.09.05, 21:49  Betreff: Re: Ludwig Revolution  drucken  weiterempfehlen

ne menge spitznamen hatte ich bis jetzt und ich werde sie euch nicht erzählen, weil es nur dämliche spitznamen zu diesem namen gibt.
und obwohl der name leicht altmodisch ist, ist er in meiner gegend stark vertreten. es gibt noch 2 dorotheas in meinem dörfchen und eine dorothee. da geht der reiz doch gleich wieder flöten und zu guter letzt habe ich sogar noch einen grässlichen zweitnamen, aber den werdet ihr nie erfahren. das ist mein best gehütetes geheimnis! muhahahahaaaaaaa

aber mal wieder zurück zu ludwig revolutions! ^-^
wie fandet ihr die hexe dorothea? ^-^'


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 13.09.05, 20:17  Betreff: Re: Ludwig Revolution  drucken  weiterempfehlen

*tröst* ich find den namen trotzdem gut! *knuddels*

die hexe? hmm... irgendwie lustig. *lol*
einfach, weil die lui so hinterher war, nur weil er sie so hart behandelt hat... *rofl*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.05.07, 15:34  Betreff: Re: Ludwig Revolution  drucken  weiterempfehlen

*freu*
die Geschichte um Ludwig scheint weiter zu gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab grad bei yesasia den zweiten band gefunden guckst du hier

is das nich toll?



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 18.05.07, 14:09  Betreff: Re: Ludwig Revolution  drucken  weiterempfehlen

Oh, wie genial! Ich hab Ludwig Revolution geliebt
Ui, da freu ich mich!


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.05.07, 22:03  Betreff: Re: Ludwig Revolution  drucken  weiterempfehlen

Wahhhhh! Wie genial! Ich fand den so genial...

Öhm, aber das heißt ja nicht, dass sie ihn auch au deutsch rausbringen. Man denke an Gakuen Heaven wo es auch einen weiteren Band gibt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 20.05.07, 22:39  Betreff: Re: Ludwig Revolution  drucken  weiterempfehlen

Echt bei Gakuen Heaven gibts nen 2. Band? Wusste ich gar nicht, aber da bin ich jetzt nicht traurig drum. Der erste Band war doch etwas enttäuschend.

Ich denk eigentlich schon, dass es Ludwig Revolution früher oder später auch auf deutsch geben wird, die bringen doch so gut wie alles von Kaori Yuki!


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos