Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 01.09.05, 11:37     Betreff: Re: Ludwig Revolution

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besse...
    Zitat: Hitomi
    Danke für den Link ^^
    Ich kenn die Geschichte ein bisschen anderes. Da verzaubert die böse Stiefmutter die Söhne des Königs in 7 Schwäne und nich in Raben. Und als die Schwester sie gefunden hat muss sie zur Erlösung 7 jacken aus Brennesseln stricken (autsch >-<). Während sie das tut darf sie kein einziges Wort sprechen. Eines Tages kommt dann ein Prinz vorbei und geblendet von ihrer Schönheit nimmt er sie mit ins Schloss. Doch bald munkelt man sie sei eine Hexe da sie immer noch an den jacken aus brennesseln strickte und kein einziges Wort sprach. Unter Tränen bringt der Prinz sie zum Scheiterhaufen und sagt zu ihr dass sie doch endlich sprechen möge. Doch das Mädchen schüttelt nur traurig den Kopf und strickt weiter. Plötzlich kommen ihre 7 Brüder angeflogen und das Mädchen wirft ihnen die Jacken über. Eine war noch nicht ganz fertig weshalb einer der Brüder noch einen Flügel hat. Endlich darf sie wieder sprechen und erklärt der Prinzen alles. Sie heiraten, werden glücklich und blablabla. O_o
also, in meinem märchenbuch steht sie auch genauso, wie du sie beschreibst, aber ich hab keinen besseren link gefunden. und frag mich bitte auch nicht, warum es da raben sind und da schwäne. *schulterzuck*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 788 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos