Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905


New PostErstellt: 02.09.05, 20:01     Betreff: Re: Ludwig Revolution

Also ich bin ja soooooo lieb und Tippe dir die Geschichte! Aber nur solange ich kann , ich muss bald schlafen gehen!
[b]Baba Yaga
Wassilissa, die Wunderschüne[b]
Einst lebte im fernen Zarenland der Kaufmann und seine Frau.Dei beiden hatten eine Tochter,und weil sie so schön war,nannten sie sie Wassilissa die Wunderschöne.Eines Tages wurde die Frau schwer krank und rief ihre Tochter zu sich:"Wassilissa ,mein Liebling,hier schenke ich dir eine Puppe.Immer wenn du in Not bist,gib ihr zu essen und zu trinken,sie wird dir helfen!"Dann küsste sie das Mädchen und starb.Nach trauerzeit heiratete der Vatter eine Witwe,die 2 Tochter in Wassilissas alter hatten.Doch die Frau war böse und neidisch auf ihre Stieftochter.Sie gab ihr die schwersten und die schmutzigsten Arbeiten.Das Mädchen ertrug alles und wurde Tag zu Tag schöner.Denn die Puppe half ihr bei schweren Arbeiten.Eines Tages musste Vatter für langere Zeit geschäftlich verreisen.Die Stiefmutter zog mit den Tochter an ein anderes Haus am Wald.In diesem finsteren Wald wonnte die furcharregende Baba Yaga.Der Herbst zog ins Land und gab den Mädchen für langen Abende zu Arbeiten.Die eine hekelte Spitzen, die andere strickte und Wassilissa spann.Eines Abends ging die stiefmutter ,nachdem sie sämtliche Lichter ausgelöcht hatte ,zu Bett und nur eine Kerze der Mädchen brannte noch.Da lüschte eine der Schwestern versehentlich die flamme."Was sollen wir denn tun? Wir müssen noch weiter arbeiten.Wir sollten Feuer bei Baba Yaga Feuer holen." Damit stiueßen sie die Stiefschwester aus der Stube.


Ok das reicht für denn Moment! wenn du entressiert bist schreibe ich später noch mehr!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 825 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos