Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 06.09.05, 08:07     Betreff: Re: Ludwig Revolution

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...
damdidam. ^-^
guten morgen alle miteinander.
ich besitze diesen manga seit gestern auch endlich.
ein feines stück... zwar nicht das, was ich erwartet hatte, aber dennoch cool.
es ist halt lustig gemacht, obwohl so viel grausames dabei ist. manchmal war er mir zu lustig gemacht und ich hatte das gefühl, dass kaori-sensei am liebsten alles ins lächerliche ziehen wollte... aber na ja
lui gefiel mir sehr gut. was ein verrückter typ. und am liebsten würde ich ihn natürlich mit will zusammen bringen. will wäre wohl die beste braut für ihn, meiner meinung nach, aber leider ist dieser verrückte prinz ja nur hinter titties her. XD
und da waren ja ne menge titties im manga. hilfeeeeee O.o
lol und ein charakter hatte sogar meinen namen. *sich irgendwie geehrt fühlt* die hatte auch ganz schön dicke dinger. hui hui... aber ich sag nich wer es war... dann wissen ja alle meinen realname!
^-^'


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 824 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos