Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 07.09.05, 11:55     Betreff: Re: God Child

Remington MB320C Bartschneider-Set
    Zitat: dorial
    jezebel und cassian waren wirklich zum anschmachten. dass cassian zum schluss kassandras körper bekommen hat, finde ich auch... hmmm na ja... nicht so doll, gerade weil man mit dem körper, mit dem aussehen, einfach kassandras bösartigkeit verbindet. und wenn ich cassian das nächste mal sehe, dann befürchte ich, mag ich ihn nicht mehr, dabei ist es doch vollkommen egal in welchem körper er steckt, er ist doch der geniale cassian! XD
ne, damit habe ich keine probleme... denke ich jedenfalls!! o.O
vor allem, da sich cassian wohl kaum die gleiche frisur wachsen lassen wird, wie kassandra. allein deshalb wird er nicht genau wie dieser aussehen, was meine probleme im bezug auf die identifizierung desjenigen als die alte schlechte oder die gute person ausmerzen wird.

    Zitat: dorial
    und das kassandra tot sein soll... hmmmm... hat man das tote hirn oder cassians toten körper gesehen? nun ja, ich weiß nicht. vielleicht gibt es ihn ja noch??? O.o vielleicht hat jezebel kassandra zu seinem sklaven gemacht oder so. muhahahahaaaaaaaaa. oder vielleicht auch nicht... XD vielleicht hat er kassandras hirn auch in ein einmachglas gebappt und jezebel grinst dat hirn jetzt immer überheblich an. muahahahaaaaaaaa. ok... wer weiß...
ne. kassandra ist tod. ganz.
ich meine, so viele bände sind es ja auch nicht mehr und es gibt bei weitem noch genug fiese schurken, gegen die cain und co antreten müssen... is gut, wenn mal einer davon von den eigenen reien erledigt wird. *rofl*

    Zitat: dorial
    das cover dieses bandes ist wirklich ein augenschmaus. hach
    wobei cain immer jünger wirkt und immer knuffiger anstatt so kalt, wie sonst. also generell. sie zeichnet ihn anders, wesentlich und nicht nur weil sich ihr zeichenstil verändert hat, finde ich... ok, seine frisur gefällt mir besser als früher, wesentlich, aber sein gesichtsausdruck etc. nicht!
ja, das cover ist wirklich toll!! *schnurr*
aber dass sich cain so sehr verändert hat... ne, hat er nicht. ich empfinde es jedenfalls nicht als so. ja gut, natürlich hat er sich verändert, aber das ist die regel bei menschen. *lol*

    Zitat: dorial
    die story mit dem kleinen junge (den namen vergessen hatz) war echt... wie soll ich sagen? nya, es hat mich berührt. sehr und erst recht, dass er zum schluss, wo alles vorbei ist, es sich selbst versaut... der arme...
ja!! *sniff* ich hab auch erst garnicht mehr weiterlesen können, hab einige zeit lang einfach nur geschockt auf die letzte szene mit dem kleinen gesehen... meine güte...

    Zitat: dorial
    was ich über merry und oscar denken soll... keine ahnung. merry sieht auch immer junger aus. ich glaub cain hatte ausversehen verjüngungsgift in die teekanne fallen lassen. O.o
    aber knuffig war die szene schon mit den beiden... nya...
hmm... so sehr ich es anfangs nicht ausstehen konnte, dass oscar ihr so hinterher läuft, so sehr mag ich beide nach dieser szene! ^____^

    Zitat: dorial
    dieses folterinstrument... also das ist echt miserabel fieß. das komische ist, ich habe erst gar nicht gesehen, dass der kleine daran gefesselt war.... öh... ich sollte mir die zeichnungen des öfteren näher betrachten. aber sowas passiert mir meist nur bei kaori. das ich kleinigkeiten die eigentlich wichtig sind übersehe. sie zeichnet ja auch sehr detailliert. *mit schultern zuck*
ja, ne? ich hab es auch nicht gesehen!! als ich dann diesen seitenstreifen gelesen hatte, war ich echt geschockt und musste direkt nochmal zurückblättern, es mir genauer ansehen... o.Ô wow...
ich wünschte, ich würde auch mal so detailreich zeichnen können, das man sowas überzeiht!!! *glänzende, feuchte augen bekomm*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.293 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos