Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Princess Princess

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 12.11.06, 20:50  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen


Immer locker bleiben... obwohl recht haste ja, ärgert einen schon so ein bissal. Vor allem Shihodani und Toru passen jawohl so was von geil zueinander...

Aber eigentlich wollte ich fragen... mag sich jemand an ner Fortsetzungs - Fanfiction zu dem Thema beteiligen? Weil wenn nicht dann fang ich gar nicht erst an.

*Angst hab*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 02.12.06, 15:16  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: saby020
    und wie kommen die darauf uns das als Shonen-Ai zu verkaufen!
    ich bin sauer!
also ich hab noch nirgends gelesen, dass das als shonen-ai eingestuft wurde ô.o

...an ner pp-fortsetzungs story würd ich sicher mitmachen xD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 02.12.06, 18:11  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Jaaaa? Supi!

Ich hau gleich in die Tasten, aber erst muss ich nachdenken, den immer wenn ich einfach drauflosschreib, komm am Ende Müll dabei raus...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 02.12.06, 19:01  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Ich hab irgendwann ein Bild aus einem Zaou-Artbook gesehen, darauf waren zwei Kerle, die genauso aussahen wie Toru und Shiodani (so hießen doch die Hauptperson und der Kerl mit den langen blonden/brünetten Haaren...)... Naja, und die Pose war.. äh... ziemlich eindeutig... O____O
Es kann natürlich auch sein, dass ich mich irre und Shiodani einfach aus Spaß mit verklärtem Blick nackig auf dem ebenfalls nackigem Toru gelegen hat... Man sieht auch die Körper nur bis zur Brust... Äh...



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 02.12.06, 19:12  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Oooooh!

Will ich auch sehen! Hach ich find einfach, die beiden passen so süß zueinander und im zweiten Band blieb mein Herz beinahe stehen, als Shihodani Toru geküsst hat. Das war so süß! Aber dann ist ja leider nichts mehr passiert...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 02.12.06, 19:18  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Ich lad's ganz heimlich, still und leise hoch, wenn ich wieder an meinem Computer bin, versprochen...

Und bei ner Fortsetzungsfic würde ich gerne mitmachen.


Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.


[editiert: 02.12.06, 19:18 von Insomne]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 02.12.06, 19:29  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Juhuuuu!
Hab schon angefangen!

Nun ja, ein winzigkleiner Trost dafür, dass die beiden im Manga nicht zusammen kommen, ist für mich der Manga "Color", dessen Charas ein Bisschen ähnlich aussehen... allerdings ganz anders drauf sind...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 02.12.06, 19:34  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

oO Color? Naja, mit viel, viiiiiel Fantasie. *sigh*
Glaub mir, du wirst das Bild lieben.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 02.12.06, 19:53  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Oh mann! Ich muss es unbedingt auch sehen! Bitte bitte sag mir, wo ich es finden kann! Hab auch schon bei Google geguckt und ein recht ansehnliches Bild entdeckt...
Moment...
Da!





Dateianlagen:

11649088788063_25842.jpg (60 kByte, 704 x 396 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 02.12.06, 20:01  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Tut mir Leid, ich weiß echt nicht mehr, wo... hab's irgendwann über mIRC gezogen... Sobald ich wieder an meinen Comp kann (wahrscheinlich Montag...), stell ich's rein...



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos