Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Princess Princess

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 02.12.06, 20:05  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

jaaaahaaa!!!

diese szene is aus dem abspann!!
princess folgen sind alle bei youtube ansehbar, aber ich hab meine von zapi bezogen..*hehe*

http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/20/BitTorrent_Princess_Princess.10111158.0.01105.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 02.12.06, 20:14  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Und ich kann kein Bit torrent runterladen...

Aber danke für den HInweis, auf die Idee bei youtube reizuschauen bin ich noch nicht gekommen, ich Schussel... obwohl ich da Loveless und Yami no matsuei angeschaut hab.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 06.12.06, 08:42  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Und hier das vielangekündigte Bild. Bei näherem Betrachten hab ich dann gemerkt, dass die Ähnlichkeit vllt. doch nicht so groß ist und der Uke (ich geh einfach mal davon aus, dass der, der unten liegt, der Uke ist) hat andere Haare als Toru. Aber trotzdem - guten Appetit.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.



Dateianlagen:

63.jpg (86 kByte, 562 x 835 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 06.12.06, 14:43  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Oha!



Das ist schon nicht schlecht!

Allerdings sieht mir der seme gar nicht so sehr nach Shihodani aus.
Dennoch:


Vielen Dank!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 06.12.06, 15:46  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

jo.. die struppelfrisur erinnert mich da eher an akira... aber... neeeeeiiin das will ich mir nicht vorstellen... *lol*

tsudas stil ist hammer!!! das ausdrucksstarke gesicht mag. jawohl!^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 06.12.06, 20:22  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Du meinst Akira und Toru...?

XD

Stimmt, ich liebe ihren Stil auch.
Vor allem Shihodani find ich toll, aber ich mag auch alle anderen Charas bei ihr. Mikoto ist auch witzig, auch wegen Family Complex.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 06.12.06, 23:18  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

toru? nein, der hat doch dunklere haare und ich glaube wenig das ihm die seme rolle liegt. *lacht* (typ eindeutig seme auf mich wirkt^^)

hm.. Yujiro könnte der blonde eher nach dem ausssehn sein. nur etwas älter finde ich oder..*hüstl* der präsident von.. ihr wisst schon. einer der vielen verrückten. *kicha* wer is da eigentlich nicht verrückt?? *lol*^^

ich liebe mikoto!!! schon in DoR! aber bei princess.. herrlich! ich feier jedes mal. es soll endlich weitergehen.. *mau*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 09.12.06, 15:03  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Ja es quält einen so wenn man immer so lange warten muss bis der nächste Band rauskommt...

*flenn*

Tihihi ich finde schon dass Toru der seme-part liegt... vor allem mit Yujiro....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 09.12.06, 23:26  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

freu mich schon total auf den nächsten & letzten band. bin gespannt wie sies abschließt

für mich is shihodani der seme...sogar in meiner ff xD (da aber bei mikoto....) deswegen hat toru auch seme potenzial. Aber in verbindung mit Shihodani würd ich ihn eher als uke einstufen..bei akira kann er ruhig seme sein lol


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 10.12.06, 11:06  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Bei Shihodani mit Mikoto würde ich auch Shihodani als seme vorziehen.... weil... stellt euch mal Mikoto als seme vor....
*lach*

Allgemein ist Shihodanis Charakter ja auch eher so seme-mäßig, wenn man das auf den Charakter beziehen kann...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos