Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Princess Princess

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.12.06, 18:14  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sereize
    Bei Shihodani mit Mikoto würde ich auch Shihodani als seme vorziehen.... weil... stellt euch mal Mikoto als seme vor....
    *lach*
*prust*
das is echt gut *tränen lach* arme mikoto, der würde sich mit händen und füssen wehren..*harhar* obwohl ich Yujiro zutraun würde da kurzen prozess zu machen. *lol*

    Zitat: Sereize
    Allgemein ist Shihodanis Charakter ja auch eher so seme-mäßig, wenn man das auf den Charakter beziehen kann...
*zustimmend nick* finde auch. er passt da schon sehr gut rein.^^


hab was feines gefunden... schaut ma. *sabber*^^
http://browse.minitokyo.net/s/883/taishi-zaou/


[editiert: 10.12.06, 23:48 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 11.12.06, 19:08  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Wow, danke schön!
Arigato!
Die Seite ist cool, da waren ja auch andere ganz süße Bilder von Mikiyo Tsuda's/Taishi Zaou's Mangas...

Aber von PP hat mir vor allem das hier besonders gut gafallen.







Dateianlagen:

255982.jpg (15 kByte, 320 x 221 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.12.06, 20:33  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Die 5. ! is draußen!!!

jedenfalls hab ich se eben ergattert.
*schlemm* es sieht recht vielversprechend aus... und *sich das lachen kaum verkneifen kann* Akira wird angegraben...!!!! *lol* Der Arme! *grins*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 12.12.06, 20:38  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Wirklich?!? Oh mein Gott!
*aufgeregt im Kreis herumhüpf*
Gleich morgen renn ich los und hol es mir!
Oh nein... erzähl mal... nein, vergiss es, erzähl doch nicht, dann ist es ja nicht mehr spannend... aber ich bin schon so gespannt!
Ist es denn nun tatsächlich der letzte Band?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.12.06, 20:43  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

*lol*

kann ich noch nich sagen obs der letze is... noch nich gelesen hab, nur durchgeblättet. aber vermute.. fürchte.. es könnte so sein.
BITTE NICHT!!!!!!!!!! ohne meine PP-ration geht doch gar nichts....

Spoilern is eine böse sache.^^ ich mags selbst nich und da du ihn dir eh morgen holn willst, bleibt das mündlein zu (wenn ich das teil mit haut und haaren verschlungen habe*hehe) ^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 13.12.06, 20:57  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

es ist (leider) hundertprozentig der letzte band ...

find ich irgendwie schade, hab die charas echt in mein herz geschlossen xD

nya...war .... lalala xD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 13.12.06, 22:42  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Jap, leider wahr... *heul*
welch ungerechtigkeit!!!! *argh*

princess princess ist mit dem jetzigen 5. band abgeschlossen, aber... tsuda-sensei hat angekündigt das es einen princess princess plus- serie geben wird (jedenfalls in japan) wo jedoch unsere schmackaften hauptcharas durch neue ersetzt werden, wie sie im abspann sagte. allerdings versprach sie einige bekannte uns zu lassen, wie Akira zB.

zum band:
ich hab gefeiert! (was sonst^^) und gelacht bis zum geht nicht mehr, das grinse wolte meinen lippen gar nicht wieder entweichen.. herrlich! ich muss sagen, trotz der traurigen tatsache... ein gelungener letzter band!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 14.12.06, 20:39  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

find ich auch...war einfach ein passendes ende ^^
und das kapitel mit dem kleinen bro war echt super süz xD (vieel süzer als im anime *o*)

das mit der "fortsetzung" hab ich auch gelesen, war aber nicht ganz so begeistert. ich lass mir nicht so gerne die charas ersetzen...ob geniale story hin oder her da fehlt mir dann einfach was, ist einfach nicht mehr dassselbe .-.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.12.06, 22:43  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

hmm.. ich lass mich gern überraschen, grade von tsuda-san.^^
abwarten, es ist ja noch nicht einmal wahrscheinlich das das werk auch uns erreichen wird.

jaaa, der bro ist ja sowas von süß! das mit dem heiraten und dem weiteren problem find ich herrlich. sag ja, ich was nur am ablachen.^^
dazu noch die einigkeit von toru wie yujiro in bezug auf *piep*. hast du ihre gesichter jedesmal gesehen?? gott, ich bekam schon bauchkrämpfe!
und dann natürlich die kleinen nach-storys! wo jeder nochmal sein debut bekommt. erinnerst du dich an die worte von yujis eltern..?? *lach* das sagt doch alles oda??! köstlich!
oder wieder die kleider! bin zwar nicht wirklich der mode-versteher-typ, aber die netz-spitzen-strumpfhosen und handschuhe fand ich sahne dazu!^^

hach, ich vermisse die reihe nu schon....*seufz*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 16.12.06, 00:02  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    Und dann natürlich die kleinen nach-storys! wo jeder nochmal sein debut bekommt. erinnerst du dich an die worte von yujis eltern..?? *lach* das sagt doch alles oda??! köstlich!
yaa ! das war doch schließlich noch mein kleines highlight xD
hab mich fast nicht mehr bekommen lol
ich frag mich immer noch, warum sie nicht wie erst geplant nen shonen-ai drauß gemacht hat...ich hatt immer das gefühl, dass sie es noch einbauen wollte, sich aber irgendwie gestoppt hat xD
aber der manga war auch so super ♥

    Zitat: YukikoX
    oder wieder die kleider! bin zwar nicht wirklich der mode-versteher-typ, aber die netz-spitzen-strumpfhosen und handschuhe fand ich sahne dazu!^^

    hach, ich vermisse die reihe nu schon....*seufz*
kann ich dir in allem nur zustimmen
die kleider fand ich schon immer sehr gut gezeichnet, aber das letzte outfit war echt schön :]
yaa...vermissen auf jeden fall xD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos