Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pet Shop of Horrors

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 22.11.05, 11:45  Betreff: Re: Pet Shop of Horrors  drucken  weiterempfehlen

Ob der Anime in etwa hundert Jahren auch nach Deutschland kommt?


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 30.11.05, 14:25  Betreff: Re: Pet Shop of Horrors  drucken  weiterempfehlen

glaube ich nicht! Die Animes werden in 100 Jahre out seiN!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 06.06.06, 22:14  Betreff: Re: Pet Shop of Horrors  drucken  weiterempfehlen

Hab den ersten Band gelesen und fand es interessant, vor allem, wie sich die geschichte (und die beziehung zwischen Leon und D) entwickelt. Hab gehört, dass es in Band 3 ganz klar in Richtung Shonen ai geht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 18.06.06, 16:06  Betreff: Re: Pet Shop of Horrors  drucken  weiterempfehlen

Hab den dritten Band gelesen und ... jaaaaa es geht tatsächlich in Richtung Shonen ai^^! Schon allein die Szene mit Count D und diesem Koch (hab vergessen wie der heißt)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 23.06.06, 16:33  Betreff: Re: Pet Shop of Horrors  drucken  weiterempfehlen

du meisnt wong den widder-zentaur.....da ging es seeeehr deutlich in richtung sho-ai...schließlich haben sie sich geküsst....*freu* wong is sooo heiß"



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 29.06.06, 19:40  Betreff: Re: Pet Shop of Horrors  drucken  weiterempfehlen

Jepp^^! Kann ich dir nur zustimmen. Hab nicht mit so deutlichen Shonen ai Szenen gerechnet. Und auch in Band 4, die Geschichte mit dem Vampir, waren ein paar interessante Szenen...
trotzdem finde ich die "Beziehung" zwischen Leon und D aufregender

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.07.06, 12:11  Betreff: Re: Pet Shop of Horrors  drucken  weiterempfehlen

was???? vampir???? *noch ma lesen muss* is mir wohl irgendwie entgangen...ich war total überrascht, dass da überhaupt sho-ai vorkam...

@jezebel: hast ja recht, ich bin bloß größerer fan von offensichtlichem shonen-ai, ich gehör nicht so zu diesen verschwörungstheoretikern, die tagelang mutmaßen ob was geht oder nich XD (da spricht der bekennende yaoi-lover^^)...aber leon i schon heiß *lippen leck*......



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 02.07.06, 22:27  Betreff: Re: Pet Shop of Horrors  drucken  weiterempfehlen

Ihr habt mich jetz doch recht neugierig gemacht, wäre mal einer so freundlich und würde mir erzählen um was es in diesem Manga geht... Biddöööööö!!!!!!!! *bettel*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 04.07.06, 11:05  Betreff: Re: Pet Shop of Horrors  drucken  weiterempfehlen

Aaaaaalsoo. In der Geschichte geht es um Count D, einem mysteriösen Verkäufer in einem Pet Shop. Jeder findet dort, wonach er sucht und wird nicht enttäuscht. Jedoch hat die Sache einen Haken: Man muss sich an Regeln halten, wie man sein Haustier ernährt usw. Wenn man sich nicht daran hält, hat dies oft tödliche Konsequenzen...
Dann taucht irgendwann Leon Alcot auf und verdächtigt den Count und will ihn um jeden Preis festnehmen...
So, so viel dazu. Hab mich bemüht es kurz zu machen. Auf dieser Site steht ein ausfürlicheres Review.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 04.07.06, 11:07  Betreff: Re: Pet Shop of Horrors  drucken  weiterempfehlen

@ Arisu: Die Geschichte mit dem Vampir kommt im 4. Band vor.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.07.06, 18:51  Betreff: Re: Pet Shop of Horrors  drucken  weiterempfehlen

okeee, muss ich noch ma lesen....das verwirrst mich jetzt grad....



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 24.07.06, 20:44  Betreff: Re: Pet Shop of Horrors  drucken  weiterempfehlen

Im 5. Band, wo Chris dazukommt, benehmen sich beide (D und Leon) wie'n altes Ehepaar ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos