Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pet Shop of Horrors

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 09.08.06, 16:49  Betreff: Re: Pet Shop of Horrors  drucken  weiterempfehlen

Aaaalso.... wie unanständig



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.08.06, 12:50  Betreff: Re: Pet Shop of Horrors  drucken  weiterempfehlen

wow, das cos is echt der hammer....ich persönlich würde gerne mal count D machen ^^ tuntig sein is eine meiner stärken XD



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 27.12.06, 23:03  Betreff: Re: Pet Shop of Horrors  drucken  weiterempfehlen

Hab endlich den 7. Band von Petshop of Horrors D und Leon sehen mal wieder guuuuuuut aus...warum gibt es solche Typen nicht in echt???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 30.03.07, 07:44  Betreff: Re: Pet Shop of Horrors  drucken  weiterempfehlen

HuHu^^

Hab mir jetz mal bis zum 3. die Bände durchgelesen^^ *grins*

Langsam frag ich mich ob es eigentlich sowas wie "masochistische Sadisten" bzw. "sadistische Masochisten" gibt...^^°
Wenn ja, dann is Count D. wohl das beste Exemplar dieser Sorte... -.-

Anfangs fand ich ihn nur interessant und irgendwie geil, aber inzwischen macht er mir fast schon Angst^^°

D.: "Um dieses Exemplar zu bekommen hätte ich mir gern ein zwei Arme abfressen lassen"

D. zu Widderzentauer: "Willst du nicht mit zu mir kommen? Für genügend Futter würde ich sorgen, oder bessergesagt, es würde von ganz alleine kommen und in die Falle tappen"

Steht Count D. eigentlich für Graf Dracular? *vorsichtig frag*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 31.03.07, 18:12  Betreff: Re: Pet Shop of Horrors  drucken  weiterempfehlen

das glaube ich nicht, er ist schließlich kein vampir...ich denke, dass kommt eben von seinem onkel, er sagt ja immer, ich bin nicht der count, das ist mein onkle ....oder so ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 06.04.07, 17:10  Betreff: Re: Pet Shop of Horrors  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich glaub ich das ja auch, aber in Band 3 bei der Geschichte mit der Alten Dame... Wo sein Onkel dier Alten als kleines Mädchen einen neuen Name gibt, fehlen eigentlich nur noch die Eckzähne... Und Voila, Drakula^^

Aber ich bin schon mal auf Band 4 gespannt, mal sehn, wenn Saya sich den endlich zulegt *grins*
Ich freu mich schon tierisch auf die Vampir-Geschichte *hüpf*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 31.03.09, 16:06  Betreff: Re: Pet Shop of Horrors  drucken  weiterempfehlen

Nun hab ich endlich auch den 10. Band fertig, und ich muss sagen, das Ende hat mich umgehauen o__O Pet Shop of Horrors ist defintiv mein Favorit. Selten hat mich ein Manga so zum Nachdenken gebracht wie dieser. Ich mag die Geschichten sehr gern und das Ende erst ... ich war richtig ergriffen, obwohl ich jetzt nicht wirklich weiß, ob es nun ein Happy oder Sad End ist. Hmmm...

Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)

Hach ja, mir wird diese Geschichte sicher laaaaange im Gedächtnis bleiben, das kommt recht selten vor, bei Mangas (meiner Erfahrung nach, jedenfalls XD). Puh, so viel dazu


[editiert: 31.03.09, 21:07 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 31.03.09, 20:33  Betreff: Re: Pet Shop of Horrors  drucken  weiterempfehlen

Ich hab Angst, jetzt hier über irgendwelche Spoiler zu rennen. Hab deshalb nurmal überflogen. :|

Aber: Ich will den Manga auch haben. *Geld zusammenkratz* ;_; Der steht auf meiner "Hab ich verpennt, wird nachgekauft"-Liste ganz ganz oben. Mal sehen, vielleicht vom Ostergeld...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 31.03.09, 21:05  Betreff: Re: Pet Shop of Horrors  drucken  weiterempfehlen

echt? der war mit dem 10. schon abgeschlossen??
ich hatte den nämlich zwecks geldmangel auf eis... war aber glaube schon beim 6. band... hmmm.
glaube den sollte ich mir dann doch bald wieder aufstocken.^^

@jeze-chan
ich hab mal nen spoiler eingefügt, da ich der gleichen ansicht wie abyl-chan bin. auch wenn dein text nicht soooo spoilerhaft ist.^^





[editiert: 31.03.09, 21:09 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 31.03.09, 21:23  Betreff: Re: Pet Shop of Horrors  drucken  weiterempfehlen

Es gibt noch ne Fortsetzung, TP hat die allerdings nie rausgebracht :>
Ich freu mich aber trotzdem schon auf die Reihe. Im Notfall auf englisch weiterkaufen^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 31.03.09, 22:09  Betreff: Re: Pet Shop of Horrors  drucken  weiterempfehlen

Uh, sorry^^; Danke an Yuki-Chan^^

Ich hab einfach munter drauf los geschrieben, da ich dachte, diesen Eintrag würde eh keiner lesen (da dieser Thread im Laufe der Zeit so weit nach unten gerutscht war und sich seit langer Zeit keiner mehr zu diesem Werk geäußert hat, dachte ich mir das Interesse an einem neuen Eintrag wäre gering) tja, so kann man sich irren^^


[editiert: 31.03.09, 22:11 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 19.04.09, 17:23  Betreff: Re: Pet Shop of Horrors  drucken  weiterempfehlen

Ich hab die Serie jetzt auch Herrlich.
Bin aber erst bei Band 3. Der Anfang mit den Gremlins war ja... so klasse



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos