Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 12.01.06, 21:52  Betreff: Re: Meine Liebe  drucken  weiterempfehlen

Ich ahb mir heut den ersten Band gekauft und davon war ich ziemlich enttäuscht.
Erika ging mir auf den Keks (Ich hasse diese MAnga Mädchen die so furchtbar ungeschickt sind und ständig gerettet werden müssen, weil sie nichtmal alleine pupsen können anscheinend) und die 5 wunderschönen Bishounen kamen kaum vor und wenn dann nur um Erika zu erobern und ihr irgendwie beizustehen. So eine Verschwendung von 5 so tollen Typen! Mein Tip: Erika raus.
MArie darf drin bleiben die fand ich putzig.

MIshari berichte mal wie der Anime so ist!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.01.06, 16:36  Betreff: Re: Meine Liebe  drucken  weiterempfehlen

diese Erika oder wie se heißt, kommt nur im Manga vor, im Anime sind die Jungs die Hauptpersonen



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.01.06, 17:11  Betreff: Re: Meine Liebe  drucken  weiterempfehlen

Oh Mann ich ahb das falsche Medium...
Meine Liebe ohne Erika = perfekt.
Muss ich mir wohl mal die DVD holen...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 14.01.06, 17:09  Betreff: Re: Meine Liebe  drucken  weiterempfehlen

Ich bin grad heim gekommen froum geöffnet gelesen... Erika?? ich kenn nur ne Opheria und die is tot ....^^ der film ist cool, klasse Syncro^^ !Ed vor!


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.01.06, 19:50  Betreff: Re: Meine Liebe  drucken  weiterempfehlen

ich kenn nur den anime , hab davon aber auch nur ein paar folgen gesehen^^ ich muss sagen, dass er meine erwartungen nicht erfüllt hat, es gibt kein shonen ai oder snstiges^^ ...

Das mag daran liegen das das ganze auf einem Dating Game basiert wo du als bishonen irgendwelche mädels herumkriegen musst^^

ich hoffe auf "Meine Liebe wieder" xD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jesusi
Mensch

Beiträge: 6
Ort: Möllem


New PostErstellt: 23.01.06, 18:43  Betreff: Re: Meine Liebe  drucken  weiterempfehlen

also ich hab von 'meine liebe' gehört und habe eigentlich vor das zu kaufen... obwohl ich mir nicht wirklich sicher bin, ob da shonen-ai drin vorkommt... ich mein nämlich eigentlich nicht. aber was solls, is von kaori yuki und die bishonen sind echt lecker mehr brauch ich nicht zum glücklich sein xD




____________________
Wenn Anderssein, sich nicht nach der gängigen Norm geben, sich kleiden wie es kommt, sich einzusetzen da wo es am nötigsten ist, sich menschlich geben, sich für Schwächere stark machen komisch ist, dann bin ich noch so gerne ein sehr komischer Mensch!

~~~*~~~

Nicht die Homosexuellen sind krank, sondern unsere Gesellschaft die immer noch nicht in der Lage ist Andersartigkeit zu akzeptieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 24.01.06, 11:25  Betreff: Re: Meine Liebe  drucken  weiterempfehlen

Ich besitze zwar nicht die dt. Version, aber mit der engl. sub bin ich auch ganz zufrieden..

Obwohl ich zugeben muss das Opening und Ending mich nicht wirklich erwärmen.
Der enige der mich mehr oder weniger dran bindet ist Camus... ich weiß nicht, irgendwie hab ich ein Fable für derartige Chars..^^°

Ansonsten ist sie ganz ok, denk ich.. an Andeutungen gibt es meines Erachtens zumindest etwas.. Orph-Ed, Naoji-Lui, Camus-Lui.. wenn auch recht spärlich...

Möge der gerechte Geist entscheiden...

Ach ja, wie is überhaupt die dt. Synchro?? Bekannte Stimmen dabei?

-cya, yuki^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 05.02.06, 14:24  Betreff: Re: Meine Liebe  drucken  weiterempfehlen

kein Shonen - Ai...?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 07.02.06, 15:07  Betreff: Re: Meine Liebe  drucken  weiterempfehlen

War auch ziemlich enttäuscht als ich mir den Manga gekauft hab.
Der Zeichenstil ist an manchen Stellen noch ziemlich unausgereift, die Story kommt langweilig rüber und Erika ist einfach nur nervig (Wirkt unnatürlich das sie sie alle von Anfang an mögen)
Das einzig gute sind die Bishis aber die sind ja auch von Yuki
Meine Liebe hätte man meiner Meinung nach dennoch viel besser gestalten können, so wie er jetzt is schadet er nur Yukis guten Ruf.



(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.02.06, 17:17  Betreff: Re: Meine Liebe  drucken  weiterempfehlen

Och, ich denke den kann soll leicht nichts/niemand zerstören.... ist nur schade um die Story...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos