Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.02.06, 13:29  Betreff: Re: Meine Liebe  drucken  weiterempfehlen

Naja, es ist ja quasi nur das Charakterdesign von ihr. Mit der Story hat das ja nicht soviel zu tun.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 08.02.06, 16:07  Betreff: Re: Meine Liebe  drucken  weiterempfehlen

Das sie das gestaltet hat kann man auch echt erkennen...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 08.02.06, 17:14  Betreff: Re: Meine Liebe  drucken  weiterempfehlen

Ja die Jungs sind echt der einzige Lichtblick der Story...



(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.02.06, 20:11  Betreff: Re: Meine Liebe  drucken  weiterempfehlen

kleine info: heute ist die erste folge von "meine Liebe wieder" erschienen XD

BitTorrent link auf anfrage in einem extra Thread^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 17.02.06, 19:12  Betreff: Re: Meine Liebe  drucken  weiterempfehlen

So ich hab es mal gewagt mir die DVD bei amazon auzuleihn (darf mir jeden momat eine ausleihn da meine ma da nen account hat). Wird denke ich Montag oder so mit der Post kommen und ich hoff mal das meine Erwartungen den Anime besser gerecht werden als den Manga *froi das Erika nicht drin vorkommt*



(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.02.06, 00:02  Betreff: Re: Meine Liebe  drucken  weiterempfehlen

da sich das interesse und immer größer werdende fangemeinden um das projekt tummeln, musst ich natürlich auch ma schnuppern.

ich habe bisher erst wenige folgen davon mir angesehn und finds ok.
auf den manga bin ich die tage auch gestoßen, eher durch zufall will man meinen^^ und auch der gefält mir.
finds interessant das ganze ma von einem anderen, normalen, blickwinkel zu verfolgen.. obwohl schon ungewöhnlich is warum sich die eliteboys ausgerechnet um ein mädchen scharren, aber egal..
bin jedenfalls weiter gespannt.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 21.02.06, 11:48  Betreff: Re: Meine Liebe  drucken  weiterempfehlen

Was findest du denn besser den Manga oder den Anime? Vom Manga war ich ja ziemlich enttäuscht muss ich sagen und überlege jetzt ob sich die Anschaffung des Anime lohnt.






[editiert: 21.02.06, 11:55 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 18.02.07, 20:06  Betreff: Re: Meine Liebe  drucken  weiterempfehlen

Aaaaalso Leute xD ich bin zwar noch ganz neu hier, aber jetzt muss ich doch gleich mal meinen Senf dazugeben...

"Meine Liebe" und vor allem die zweite Staffel "Meine Liebe wieder" gehen als Anime so weit wie man nur gehen kann ohne "offiziell" Shounen Ai zu sein. ^^ Ich hab beides gesehen und fand es klasse xD okay, die Story lässt etwas zu wünschen übrig, und die deutschen Namen sind zum totlachen, aber hey, die ganze Thematik dreht sich hauptsächlich um die schicken Bishounen... und mal ganz ehrlich... es gibt mehr als genug Andeutungen ^^""" meiner Meinung nach deutlich mehr als in z.B. "Gundam Wing", mehr als in "Weiß Kreuz"-...
Es gibt jeeeeeeeeeede Menge Shounen Ai- Fanservice, und man kommt nicht umhin sich so seine Gedanken zu machen...

z.B. wenn Eduard und Orpherus sich mehr als einmal ewige Treue schwören... xD ("Ich habe dir doch versprochen-.. ich werde immer an deiner Seite sein..!"), wenn sie den jeweils anderen heldenmutig aus Gefahren retten, wenn Lui seinem selbstgewählten Gefolgsmann Naoji eindeutig zweideutige Komplimente macht (*wange streichel* "Du hast so schöne Augen..."), wenn Elmunt in der zweiten Staffel alles daran setzt Camus für sich zu gewinnen, und ihn sogar zu sich nach Hause einläd... n_____n Meine Meinung: Es lohnt sich. Die Story knistert vor Andeutungen, und wer gern ein bisschen zwischen den Zeilen liest wird sicher nicht enttäuscht werden. Es ist einfach nett. Die Fechtszenen sind sexy xD und ab und zu ist es auch zieeeemlich spannend ^^
Macht einfach Spaß das zu sehen ^___^y Ich liebe es xD (aber is natürlich Geschmackssache ^^)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.02.07, 21:24  Betreff: Re: Meine Liebe  drucken  weiterempfehlen

hmm.. stimmt, es gibt ja ne fortsetzung.

aber was du erzählst macht mich neugierig!^^ sehr sogar.
echt noch mehr andeutungen??? harharr^^°
ich habe die erste serienreihe noch nicht durch, weil immer iirgendwie anime kamen die mich in dem moment eher interessiert und es verstanden verschlungen zu werden.. müsst ich wohl ma nachholen, wie?^^

jaaaa! was die japaner mit den deutschen begriffen manchma haben, versteh ich nicht wirklich. aber es ist unheimlich lustig das als deutscher zu hören/lesen. *lol*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 19.02.07, 00:37  Betreff: Re: Meine Liebe  drucken  weiterempfehlen

Naja, kann auch sein dass ich schon so yaoi-fiziert bin dass ich mehr Andeutungen sehe als da sind ^^"

Aber ich bin mehr durch Zufall draufgestoßen und mochte die Serie auf Anhieb... war ein echter Volltreffer. Schon bei der ersten Folge kam ich aus dem Grinsen nicht mehr raus ´xD...
Ich hatte eher so etwas im Stil von GW erwartet, d.h. zwar hübsche Jungs aber bloooß kein Körperkontakt- daher fand ichs schon super dass Eduard dem guten Orphe gleich als erstes zum Auftakt so überaus besitzergreifend seinen Arm um die Schulter schwingt xD

Ab da war es sozusagen Liebe auf den ersten Blick... und es lässt sich ja soooo viel reininterpretieren... der gute Naoji, der vor Orphe schwer ins Stottern kommt und später von Lui den sticheligen Kommentar zu hören bekommt dass er ja offenbar eine kleine Schwäche für den Blonden hat...

Ed und Orphe schlendern grundsätzlich Seite an Seite durch Schule und Stadt und Ed meint schon ganz zu Anfang diese ganze "Strahl"- Sache wäre ja nichts für ihn, aber wenn er dadurch mehr mit Orphe zusammensein könnte, würde das vielleicht doch ganz spaßig werden... xD
Najaaaa... außerdem gibt es viele niedliche Szenen, z.b. als Orphe und Naoji ihre Folge zusammen haben, in der sie vor aufdringlichen Fangirls fliehen und einen goldenen Schlüssel suchen müssen, oder das als Naoji versucht Eduard etwas über Meditation beizubringen und sie dabei beide rückwärts von ihrem Sitzplatz purzeln... ´xD

Wie gesagt, später (in der zweiten Staffel) legt das ganze noch mal einen Gang zu- Orphe, der sonst eh schon manchmal etwas unausgeglichen scheint schnappt sich Lui am Kragen und wirft ihn gegen die Wand-... sehr sexy die Szene... xD oder wie gesagt, das aller krasseste ist wohl Elmunt/ Camus... ^^"" Ich musste ein paar Mal echt nur noch lachen... Elmunt baggert so dermaßen offensichtlich, und mit so klaren Absichten... es ist eher ein Kunststück da die Shounen Ai- Hints nicht sehen zu wollen. ^^""
Leider kommt es nunmal nie wirklich zum Hormonausgleich, dazu müssen die Fanfictions herhalten... xD aber Stoff und Inspiration genug dafür bietet die Serie allemal... (und psst... wenn du mal vorsichtshalber reinschauen willst, vor dir mehr zu kaufen: youtube >.<"" uh, ich hab nix gesagt ^^"")

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos