Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 19.11.05, 11:39     Betreff: Re: God Child

ich hoffe es wirklich auch ganz doll. ich klammere mich schon richtig an diese hoffnung. an dem sprichwort "die hoffnung stirbt zu letzt" ist schon was wahres dran. wir werden sehen. aber bei yuki-sensei weiß man nie, was sie ihren charakteren antut.
aber selbst cain hat die hoffnung aufgegeben. er hat seinen entschluss ja schon gefasst.
ich weiß nicht, ob ich das überhaupt geschrieben habe, aber über cain war ich auch sehr überrascht. so verzweifelt und verletzt hat man ihn wohl auch noch nie gesehen. der arme!!! ich hab ihn kaum wieder erkannt!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.135 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos