Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 19.11.05, 18:19     Betreff: Re: Wolf'S Rain

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
    Zitat: Elektra
    Also ich bin darauf gekommen, dass SHonen Ai drin sein könnte, weil der Anime auf dieser Seite vorgestellt wurde.

    http://www.boysonboysonfilm.com/anime/index.html

    Da sind nur Animes in denen Shonen Ai ist oder man es sehr gut hineininterpretieren kann. Außerdem sehen einige der Bilder schon ganz schön slashy aus




hm.. dennoch ist es eher wie das prinzip zu gundam wing oder andere serien anzusehen, wo nicht bewußt shonen-ai drin ist, ondern sich meiner ansicht nach die fans eher was da zusammenreimen, wo andeutungen sein könnten.

tsume und toboe ist da ein gutes beispiel *yuki mag die zwei!* der kleine der bei menschen aufgewachsen und einfach nur soziales umfeld, eine bezugsperson sucht, dann tsume der kühle, zuvor führer einer menschengang und sich nur widerwillig kibas führung anschließt. toboe bewundert ihn und sieht ihn als eine art großer bruder. tsume mag den kleinen, er stuft ihn zu begin noch als nervig ein, aber dann wohl doch noch...
und mit hige und kiba kann man auch so eigiges spinnen oder mit kiba und tsume.. oder...

wie gesagt, ich meine es is wie bei jeder anderen serie auch, wo wir uns nur alles dazudenken oder aus szenen ableiten, die aber theoretisch nicht darauf aus sind.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 617 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos