Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neji

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 13.11.04, 11:55  Betreff: Re: Neji  drucken  weiterempfehlen

maschinenöl, klar, warum bin ich nicht drauf gekommen.
die user im carlsen forum waren absolut nicht meiner meinung. nur sagt ziggy ja auch: "immerhin seid ihr das beste, was unsere firma in sachen technik zu bieten hat!"

das hat den carlsen forum-user aber nicht als beweis gereicht, weil ziggy damit auch deren waffen gemeint haben könnte.
aber ziggy "blutet" ja auch und ist/war definitiv ein robo, ne? ^-^

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 13.11.04, 16:53  Betreff: Re: Neji  drucken  weiterempfehlen

Also ich denke auch, dass sie alle Maschinen sind, sonst hätten sie doch wohl nicht diese Übermenschlichen Kräfte?!!
Die sind doch keine von Screws Sorte oder?!
Also ich denke das jedenfalls nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.11.04, 18:43  Betreff: Re: Neji  drucken  weiterempfehlen

ne, das würde nicht passen. immerhin geht es in diesem teil nicht um weite rebirther, sondern um die robos!!

und ziggys satz, von wegen sie seien das beste der firma, ist doch schon eindeutig... natürlich kann man da noch andere überlegungen zulassen, doch eigentlich kommt man auf den schluss, dass sie roboter sind.

warum machen sich die leute da denn so viele gedanken drüber? warum wollen sie die 4 als menschen sehen?

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 16.11.04, 14:36  Betreff: Re: Neji  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung ich weiß es nicht!!!!
Na ja... also ich denke sie sind Roboter!
Punkt aus Ende!!! So... meine Meinung ... wer was anderes denkt, der soll doch, schließlich herrscht hier Meinungsfreiheit!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.12.05, 10:23  Betreff: Re: Neji  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Seit dieser Woche hab ich nun auch endlich Neji und ich find ihn klasse

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos