Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
God Child

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 19.11.05, 11:39  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe es wirklich auch ganz doll. ich klammere mich schon richtig an diese hoffnung. an dem sprichwort "die hoffnung stirbt zu letzt" ist schon was wahres dran. wir werden sehen. aber bei yuki-sensei weiß man nie, was sie ihren charakteren antut.
aber selbst cain hat die hoffnung aufgegeben. er hat seinen entschluss ja schon gefasst.
ich weiß nicht, ob ich das überhaupt geschrieben habe, aber über cain war ich auch sehr überrascht. so verzweifelt und verletzt hat man ihn wohl auch noch nie gesehen. der arme!!! ich hab ihn kaum wieder erkannt!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.01.06, 01:37  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

hy, ich bin neu hier.... falls jemanden intressiert

ich konnte es auch kaum glauben, als ich Band 11 gelesen habe
Riff war immer meine Lieblingsfigur.
Ich hab in einen Anfall von Schwäche das Ende auf einer englischen Seite gelesen...

Ich sag soviel: Es ist kein richtiges Happy End und eigentlich ziemlich traurig aber gleichzeitig total schön....
ich musste beinahe weinen..
Zum Glück sind es nur noch ( doch so viele!!!!!!!!!) zwei Monate bis Band 13

Ich hoffe ich hab niemanden die Spannung geraubt und niemanden ganz ungeduldig gemacht




P.S.: ICH HASSE ALEXIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.P.S.: Schade, dass Cassian (im Moment) nicht auftritt... Ich mochte ihn und er war die einzige Unterstützung für Jezebel (so ähnlich wie Riff für Cain... Nur ohne Verrat) und ich liebe Jezebel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 07.01.06, 06:53  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

*schparschwein knuddel* Soulsister????
Riffy-chan?WIESOOOOOOOOOO TUUUUUST DU MIR DAS AN?????


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 05.02.06, 14:43  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Kann es nicht schon März sein....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 19.02.06, 20:44  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sparschwein
    P.S.: ICH HASSE ALEXIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil....(zumindest fast)

Ich hab Band 13 gelesen.... Boah, was für ein Ende!
es ist echt noch etwas anderes, etwas zu lesen und zu sehen, als eine Zusammenfassung (auf Englisch)....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 24.02.06, 18:47  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Ich find das Ende irgendwie grausam traurig, ich meine die sterben doch fast alle *flen*

Aber dieses eine Traumhafte, wunderschöne Bild von Riff und Cain is einfach nur zum dahinschmelzen *seufz*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 27.02.06, 19:46  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Und Clehadol lag ja wohl voll daneben, als er meinte "man könne nicht von Liebe sprechen"



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 28.02.06, 20:30  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Hab den 13. (welch eine passende Zahl ) leider noch nich ganzgelesen, aber dafür sehr genau angeschaut

Wenn man davon ausgeht, das Riff und Cain das Standart-Pairring in God Child sind, könnte man ja auch mal in ne andere Richtung denken, was das Shonen-Ai betrifft, wie wär's z.B. mit Cain x Clehadol ich finde die beiden passen auch recht gut zusammen, da gab's ja auch so ein wundersüßes Bild in Band 13 *saber*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 13.03.06, 20:39  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

*trotzdemcainxrifffahnehochhalt* Die beiden sind nicht zu toppen!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 13.03.06, 21:18  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

War auch nur ein Vorschlag , denn ich meine immernoch so sehr mir Riff x Cain an's Herz gewachsen sind, find ich Cain x Clehadol doch immer noch akzeptabel

Wobei mir Doktor Jezebel (keine Ahnung ob richtig geschrieben *schäm*) und Cain auch gefallen, oder Jezebel x Cassian (auch keine Ahnung hab, wie ich ihn schreiben soll *noch mehr schäm*)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Seite 24 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos