Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563


New PostErstellt: 07.01.06, 01:37     Betreff: Re: God Child

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...
hy, ich bin neu hier.... falls jemanden intressiert

ich konnte es auch kaum glauben, als ich Band 11 gelesen habe
Riff war immer meine Lieblingsfigur.
Ich hab in einen Anfall von Schwäche das Ende auf einer englischen Seite gelesen...

Ich sag soviel: Es ist kein richtiges Happy End und eigentlich ziemlich traurig aber gleichzeitig total schön....
ich musste beinahe weinen..
Zum Glück sind es nur noch ( doch so viele!!!!!!!!!) zwei Monate bis Band 13

Ich hoffe ich hab niemanden die Spannung geraubt und niemanden ganz ungeduldig gemacht




P.S.: ICH HASSE ALEXIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.P.S.: Schade, dass Cassian (im Moment) nicht auftritt... Ich mochte ihn und er war die einzige Unterstützung für Jezebel (so ähnlich wie Riff für Cain... Nur ohne Verrat) und ich liebe Jezebel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.133 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos