Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shaman King

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
munch
Gefallener Engel

Beiträge: 15


New PostErstellt: 15.01.06, 20:44  Betreff: Shaman King  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mal ehrlich o-o es gibt unübersehbare Andetungen von Ren und Horo ...
ZB In der einen Szene (die in dt leider rausgeschnitten wurde) wird Ren schwer verletzt . Obwohl Ren und Horo immer streiten , gibt Horo dort einne markerschütterndne Schrei von sich und nimmt ren in die Arme . Ausserdem sitzen sie beim Essen usw immer nebeneinander ode rgegenüber ^.-

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 19.01.06, 07:36  Betreff: Re: Shaman King  drucken  weiterempfehlen

wai!! DAs habe ich nie bemerkt!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 27.01.06, 14:58  Betreff: Re: Shaman King  drucken  weiterempfehlen

ich sh die serie nicht... zu früh und zu schlechte animation... ich mag das pairing aber auch...
Eine sehr zu empfehlende ff: Fürst der Dunkelheit von aprileagle
ist zwar sehr lang, aber total super!

Link: http://yaoi.bidan.de/fanfics/story.php?PartID=28366


viel spaß beim Lesen



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.11.06, 15:47  Betreff: Re: Shaman King  drucken  weiterempfehlen

Ja also die Andeutungen sehe ich meistens immer auf Bildern oder ab und zu auf Youtube.com bei einigen Videos.

Aber auch bei Hao ( zeke ) und Yoh scheint es ja auch einwenig zu knistern ^^ also allen anschein auf bildern ja ^^.

nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 10.11.06, 21:32  Betreff: Re: Shaman King  drucken  weiterempfehlen

also ich finde, dass da eher was zwischen ren und yo geht






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 15.12.06, 20:08  Betreff: Re: Shaman King  drucken  weiterempfehlen

Der Meinung bin ich auch *grins* Find die 2 passen besser zusammen als Ren und Horo... (muss dieses Pairing immer mit Joey x Kaiba vergleichen.... ICH HASSE DIESES PAIRING!!!!!!!!!!!!!!!!!!)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 16.12.06, 18:36  Betreff: Re: Shaman King  drucken  weiterempfehlen

ich hab nur 2 folgen oder so von shaman king gesehen und irgendwie hab ich da keine andeutungen gesehen...für mich war das nur ein rudel verrückter kinder.....da konnte ich mir echt nix vorstellen ^^ leigt vll. auch daran dass ich die serie nich so mag....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 17.12.06, 19:39  Betreff: Re: Shaman King  drucken  weiterempfehlen

Also ich war sowas von begeistert von Shaman King... Lag aber eher an Yos "Wird schon alles gut werden"-Einstellung als an den SA-Andeutungen, denn ich muss leider gestehen, das ich mir die Serie weniger wegen evt. Shonen-Ai-Andeutungen angeschaut habe, als eher wegen der Story^^ Außerdem is mir auch nich wirklich aufgefallen, das es irgendwo SA-Andeutungen gibt...
Ich sehe die Pairings eigentlich eher, als ähnliches Phänomen, wie bei Yu-Gi-Oh! an...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.12.06, 15:26  Betreff: Re: Shaman King  drucken  weiterempfehlen

was für ein phänomen?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.12.06, 16:06  Betreff: Re: Shaman King  drucken  weiterempfehlen

hmm...keine ahnung, wär ma nett zu erfahren, vll so in richtung: dei sind eh alle befreundet, jeder hat so seinen besten freund und voila: die pairings?? irgendwie so....egal, bin heut eh voll der weirdo ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos