Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605


New PostErstellt: 20.01.06, 19:58     Betreff: Re: Wolf'S Rain

ich hab wolfs rain komplett gesehen xD dabei hab ich die folgen 1-30 gesehen, ich weiss nicht welche davon der ova waren doch dsa ende, was ich gesehne habe war etwas verwirrend xD
ich würde euch am liebsten zuspoilern, aber das tu ich nicht ...
iim grunde gilt für WR aber: klasse Story,klasse Atmoasphäre, geiler Zeichenstil! BONES, ihr habt euch wieder selbst übertroffen! xD

nu mal ganz ehrlich: bei WR kann amn schgon sehr viel Shonen Ai hineininterpretieren, besonders wenn man folge 30 sieht^^ ...

Tsume und Toboe geben so das süße paar ab(ich erinnere nur an das "wundenauslecken" xD), aber kiba und toboe missfällt mir auch nicht wirklich, auch wenn kiba zu sehr an cheza hängt^^ hige sollte man vielleicht außen vor lassen, weil er sich ja in blue verliebt, und die is leider weiblich ><

aber ansonsten ein sehr sehr guer anime, der zum ende hin sehr kompliziert und tiefsinnig wird^^ wenn es doch nur mehr solcher serien gäbe ...

p.s.: Darcia ist auch nicht zu verachten! *_*


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 624 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos