Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Princess Princess

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.02.06, 01:10  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

also mir gefällt das manga sehr gut^^ is mal nich ganz so kompliziert, recht hohl un witzig xD quasi was zum entspannen

ausserdem gibt es massenhaft bishis und die kleider sind einfach nur hammer! vorallem die gothic lolita teile man hab ich gesabbert *lol*

hui was ich so von band zwei gehört hab, klingt gut werd ich mir auf jeden fall holen


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 04.02.06, 14:36  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

das sollte ja eigentlich auch ein Shonen- Ai Manga werden...
Warum wurde die Story bloß geändert... ?!?!?! Das ist doch perfekt für Yaoi!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.02.06, 14:48  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Ja, das hab ich mich beim Nachwort auch gefragt... vielleicht hat sie gedacht so ne größere Zielgruppe zu erreichen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.02.06, 14:52  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich finds auch schade. Fehlt jetzt irgendwie was.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 05.02.06, 14:04  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Wieso....? Sind wir als Zielgruppe nicht groß genug???



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.06.06, 21:30  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Princess Princess Band 4!
*hehe*

genial! ^^
wieder genug dabei um die lachmuskel zu trainieren.
diesmal gab es mein langersehntes überanderschneiden mit *day of revolution*.
auch die alltagsbeschreibung am schluss läd zu genügend (anzüglichen) storystoff ein..*hehe*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 15.10.06, 00:13  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

der nächste band wird ja schon der letzte sein o_o

ich liebe pp xD die charas sind einfach genial ...und obwohl kein shonen-ai drin vorkommt find ichs einfach super ._.

Family komplex war auch genial..die beziehung zwischen akira und harumi is zu süz


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 15.10.06, 19:08  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Genau! Die Beziehung der beiden ist super! Ich liebe Akira und besonders Harumi!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 05.11.06, 06:30  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Hmm... hab mir den ersten Band gekauft... Sehr schön gezeichnet, wie von Mikiyo Tsuda nicht anders zu erwarten, aber die Story... Irgendwie ist immer mein Shonen-Ai-Dekektor angesprungen und ich dachte, da kommt jetzt was (obwohl ich ja wusste, dass es kein BL ist) und dann... Nix. Hm. Als ich dann im Anhang gelesen habe, dass es ursprünglich(! als BL geplant war, wurde mir einiges klar - und ich fand's schade, weil es so jetzte irgendwie... nicht so spannend war... Naja. Konnte mich dann auch nich dazu bewegen, Geld für weitere Bände auszugeben, so schön es auch gezeichnet sein mag und so süß die Charakter auch sind.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.11.06, 17:27  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

ich hasse sowas einfach solche sorry aber fucking mangas wo man denkt es ist Shonen-Ai wo der verlag es als Shonen-Ai darstellt aber es ist am schluss kein Shonen-Ai! ich könnte dann immer auszucken und dem ganzen manga am liebsten anzünden! 6 euro für so nen schund bitte!
ich kaufe mir den 3ten band sicher nicht mehr von dem manga ich finde ihn nicht schlecht aber hallo wie KONNTE SIE NUR DARAUS EINEM MANGA MACHEN WO ES UM FREUNDSCHAFT GEHT !!!
und nicht um BOYS LOVE
und wie kommen die darauf uns das als Shonen-Ai zu verkaufen!
ich bin sauer!




Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos